Thread: Wichtelaktion 2004
|
Eröffnet am: 15.10.2004 11:56 Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39 Beiträge: 1127 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| @ Vihma: Ja, ein schöner Zeitvertreib. Aber am Besten ist es doch ganz zum Schluss (wenn man weiß, wer wen bewichtelt hat) nochmal den Thread durchzulesen, was die Leute so geschrieben haben. Aber ich muss mich auch immer zurückhalten, damit mein Wichtel nicht merkt, wer er/sie/es ist^^ "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| @Aria Tut mir jetz echt Leid aber du kannst mich besser raus streichen ich hab Heute die Klausuren Termine bekommen und wenn das Bild bis Heiligabend fertig sein soll dann seh ich schwarz für meine Noten -.-; Gomen wenn ich dir das jetz komplizierter gemacht haben sollte aber geht für mich nich anders Aber nächstes Jahr mach ich auf jedenfall mit ^^ jetz aber ich auch noch was anderes worauf ich mich freuen kann als übernächsts WEinachten ^^ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
|||||||
| klappt das das die leute aus der 2.wichtelaktion die ens heute noch bekommen? is nur ne frage, lass dich nicht unte rdruck setzen ich kannw arten!!O_O nicht falsch verstehen!^^" Natha^.~y |
|||||||
|
|||||||
| *meld* ich möchte auch mitmachen ^___^/ (kann man sich überhaupt noch anmelden? oÔ Naja, hab' den Thread grad erst entdeckt ;_;°...) *irgendein schlauer Spruch* |
|||||||
|
|||||||
| Morpheusz: danke -___- tut mir leid, aber sowas liebe ich *seufz* Ich hab auch bis zu den weihnachtsferien hin jede woche mindestens zwei klausuren...und werds auch irgendwie packen. Aber bitt, dein Wille- ich gehorche. Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Was die "verschwundenen angeht", lasst mich mal machen ^-^ auch dafür ist gesorgt Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
|
|||||||
| Nachrücker: (sungirly => eingesprungen für einen anderen Wichtel aus der 1. Aktion) (kayana => eingesprungen für einen anderen Wichtel aus der 1. Aktion) 01. aera-chan 02. xgirl32 03. JoeyChan 04. sunny_Sunserai0 05. Sternenstaub 06. Eisfress-Visu 07. Presea-chan 08. Psyboa 09. Sokki-chan 10. hyde 11. Oruha 12. Kanashi 13. indigo_ice 14. Die_Grit 15. Rikku-chan @sunny leider nein. Die ENS gibt es spätestens anfang Dezember. Erstmal muss ich Haku da noch schreiben damit wir uns kurzschließen, und nebenbei hab ich grade leider auch etwas stress. Aber spätestens am 1. Dezemberwochenende werden sie verschickt. So, und hier jetzt noch einmal in schöner Spammer Art in Großbuchstaben. DER ANMELDESCHLUSS IST ERREICHT, AUCH FÜR DIE NACHRÜCKERWICHTELEI IST DIE ANMELDUNG NUN VORBEI!!! Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 11:51:24 | |||||||
|
|||||||
| ne also ich will gar nicht wissen wer mich bewichtelt, das wär ja blöd, ich meine wo ist dann die überraschung..ich hab zwar irgendwie eine ahnung, aber hm naja... jedenfalls hab ich mir grad den thread durchgeschaut und hab gesehen dass meine person hier auch noch mal reingeschrieben hat, das find ich gut, jetzt weiss ich dass die person noch richtig aktiv ist und wirklich interesse an der aktion hat und mein bild war nicht umsonst oder so *g* freu mich schon wenn ichs hochladen darf ^^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir meinen Steckbrief nochmal angeschaut, und gemerkt, dass er derjenige, der mich bewichtelt SEHR schwer haben wird. Ich denke genügend Informationen gegeben zu haben, aber irgendwie sind meine Lieblingsserien ziemlich... unbekannt. Okay, Last Exile sollten jetzt einige kennen, dank der Berichte in AnimaniA und Co. (OT: Viel zu spät wie ich meine, weil mich auf der Connichi niemand erkannt hat >.<') Meine FanArts sind sehr breitgefächert, etc... Ist sowas nun leichter oder schwerer für nen Wichtel? Mir kann man also eigentlich alles und auch wieder nichts zeichnen. (Ich lass mich auch mit Schoki bestechen. XD *wink mit dem Zaunpfahl und Mund aufmach*) Was ist Euch lieber: Große Auswahlmöglichkeit oder die Sicherheit den Geschmack zu treffen, weil der/die/dasjenige nur eine Serie verabgöttert? "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:43:17 | |||||||
|
|||||||
| mein wichtel hat im stecki mangas angegeben, die es mag von denen ich noch nie gehört hab. von den fanlisting einträgen kenn ich 3 vom namen und eins (ja eins XD) von dem hab ich schon mal ein paar charas gesehen *umkipp* darf man eigentlich auch was weihnachtliches malen? bzw würdet ihr etwas weihnachtliches haben wollen?? also mir wärs egal, hauptsache es ist schön. und ihr? Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! Ich liebe Bernd (das Brot). |
|||||||
|
|||||||
| der der mich bewichteln muss dürfte es eigentlich nicht so schwer haben..abgesehen davon dass wenn man zu meinen fanarts schaut man sofort denkt dass ich beyblade fan bin..obwohl das nicht stimmt *nur mariah/ray fan ist* aaaber in meinem steckbrief steht doch soviel!! ich hfofe nur ich habe keine solche person die sich null um die vorlieben ihrer person scherrt sondern einfach irgendwas malt..sowas hatte ich die letzten jahre immer, ich will endlich auch mal was wo ich mich richtig drüber freue, ich hab mich ja schliesslich auch immer angestrengt und mcih meiner person angepasst ~_~ ich hoffe die person liest überhaupt hier mit xDDD >darf man eigentlich auch was weihnachtliches malen? bzw würdet ihr etwas weihnachtliches haben wollen?? also mir wärs egal, hauptsache es ist schön. und ihr? am besten ist doch eigentlich was weihnachtliches kombiniert mit einer serie/chara die die person mag :D *lol* ich hab was non-anime-mässiges mit weihnachtseinschlag gemalt aber von dem was ich gesehen habe scheint die person das ja zu mögen ^-^ ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:49:58 | |||||||
|
|||||||
| > der der mich bewichteln muss dürfte es eigentlich nicht so schwer haben..abgesehen davon dass wenn man zu meinen fanarts schaut man sofort denkt dass ich beyblade fan bin..obwohl das nicht stimmt *nur mariah/ray fan ist* aaaber in meinem steckbrief steht doch soviel!! > ich hfofe nur ich habe keine solche person die sich null um die vorlieben ihrer person scherrt sondern einfach irgendwas malt..sowas hatte ich die letzten jahre immer, ich will endlich auch mal was wo ich mich richtig drüber freue, ich hab mich ja schliesslich auch immer angestrengt und mcih meiner person angepasst ~_~ ich hoffe die person liest überhaupt hier mit xDDD > > >darf man eigentlich auch was weihnachtliches malen? bzw würdet ihr etwas weihnachtliches haben wollen?? also mir wärs egal, hauptsache es ist schön. und ihr? > > am besten ist doch eigentlich was weihnachtliches kombiniert mit einer serie/chara die die person mag :D > > *lol* ich hab was non-anime-mässiges mit weihnachtseinschlag gemalt aber von dem was ich gesehen habe scheint die person das ja zu mögen ^-^ puh ich hoffe ich bin ein einfacher wichtel! hab so viel in meim steggi... ^^ is schon blöd wen die person nich die lieblingscharas angibt ;_; .. hab ich jetz extra mal gemacht *höhö* XD Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA! Ich liebe Bernd (das Brot). |
|||||||
|
|||||||
| naja ich denk wenn man die serien angibt ist das auch schon mal was..den lieblingschara kann man dann ja vielleicht noch über die empfehlungslisten oder so rausfinden ^^ *lol* also ich hab das eh immer im steckbrief stehen, von daher brauch ich erst gar nix machen und ich denke mal von daher hat es die person dann recht einfach xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 20:18:13 | |||||||
|
|||||||
> @sunny leider nein. > > Die ENS gibt es spätestens anfang Dezember. Erstmal muss ich Haku da noch schreiben damit wir uns kurzschließen, und nebenbei hab ich grade leider auch etwas stress. > Aber spätestens am 1. Dezemberwochenende werden sie verschickt. Okay X3 *schon freu* har da sis ne tolle idee XDDD or schade hab des mim nachrücken net mitbekommen XD naja wurscht^^ Natha^.~y |
|||||||
|
|||||||
| ... -__- mein Kopf ist leer .... Argh! *Kakaopulver in die Augen gepustet hat* blöd muss man sein XD" *augenreib" Määääänsch... also, ich weiß, was mein wichtl mag und so... das gute ist, dass ich einiges davon auch mag... das schlechte ist- Ich habs noch nie gezeichnet XD" Das wird sooo schwer TT^TT naja... meine Facharbeit bin ich auch endlich los... jetzt gehts mit den Klausruen weiter und dann kann ich erst richtig anfangen zu zeichnen ^^; also hab ich noch viel zeit für ne idee XD""" Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein sorge demo, dein bewichtelter wichtel wird sicher sehr happy mit seinem/ihrem bild sein. > na ihc weis net so recht^^' ich hoffe es doch mal ;_; =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
||||||
| So, ich weiss auch endlich was ich meinem Wichtel zeichnen darf *freu* das andere ist nu - ich muss/sollte wohl eher wieder im Anime-Stil zeichnen, und ob ich das hinkriege... ^^° aber ich versuch mein Bestes *grins* Das schöne der ganzen Aktion ist, ich zeichne endlich mal wieder. ^_________^ ich habs gestern geschafft zwei Bilder zu machen *freu*(nur nicht das für meinen Wichtel ^^°) DANKE Aria für die Aktion, es treibt mich endlich mal wieder zum malen ^______^ Schandmaul-Wettbewerb! Zu gewinnen gibts 100 Karotaler, einen schwarzen Copic, Skizzenbuch und Schandmaul-Aufnäher ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11192 www.silas-kirin.ch ^_^ |
|
![]() |
||||||
| hmm also ich denk n weihnachtsbild als ersatz für n serienspezifisches in folge aus unbekanntheit is doch in ordnung O__O...~ find ich... Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube rein weihnachtlich wär mir ZU weihnachtlich. Man wird vor Weihnachten eh schon von überall zugeschüttet mit dem Kram, so daß ich persönlich es doch etwas unpersönlich fände. Naja, leicht hat es der, der mich wichtelt sicher nicht. Aber ich muß bei meinem auch echt nachdenken. Bei den FA sind zB Bilder von Filmen/Serien, die im Stecki nicht auftauchen und so frage ich mich, ob derjenibe diese dennoch mag. Ich hoffe es einfach mal... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich schliesse mich tjulan zum teil an ^^ aber naja..habe ich ja schon oft genug gesagt.. rein weihnachtlich oder zu serien die man nicht mag ist irgendwie seltsam..weiss nicht..die person soll sich doch so richtig richtig richtig freuen..und normalerweise hier wenn man wem ein bild widmet dann meist doch auch von seinen lieblingscharas oder so. ne mischung aus was weihnachtlichen und der lieblingsserie ist irgendwie die perfekte mischung xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ja, ein reines Weihnachtsbild müsste ich auch nicht haben. Da ich Weihnachten auch nicht mehr sooo toll finde. Aber ich denk, ich würde mich auch über solch ein Bild freuen ^_^ Hauptsache ist doch man erkennt die Mühe und man kriegt auch ein Bildchen und geht nicht leer aus am Schluss. Ich hoffe mal, mein mich zu bewichtelnder Wichtel hats hoffentlich nicht zu schwer mit der Auswahl ^^° Schandmaul-Wettbewerb! Zu gewinnen gibts 100 Karotaler, einen schwarzen Copic, Skizzenbuch und Schandmaul-Aufnäher ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11192 |
|
|||||||
| Naja, eigentlich dachte ich, das ist nicht so ne Aktion a la "Zeichnet eurem Wichtel unbedingt ne Fanart zu seiner Lieblingsserie". Die Angaben im steckbrief sollten ja nur dazu dienen, Anregungen zu geben und denen zu helfen, die absolut keine Idee haben, was sie zeichnen sollen. Falls man aber ne Idee hat, die nichts mit den lieblingsserien zu tun hat, sollte man jetzt nicht uuuuuunbedingt nach ner neuen Idee suchen, die was mit dem Manga/Anime zu tun hat. Und wenn man die Serien nicht kennt, sollte man sich doch auch nicht allzu große Sorgen machen. Ich dachte, hier geht es darum, anderen eine Freude zu bereiten, weil man sich bei einem Bild Mühe gibt, das für den Wichtel gedacht ist. Ich bin ein gaaanz einfacher Wichtel, ich freu mich über alles *grins* Und mein Wichtel ist auch einfach (jedenfalls was das Finden der Idee anging). "Sometimes we don't do what we want to do because we're afraid that other people will know that we want to do them." (The Village) |
|||||||
|
|||||||
| >das ist nicht so ne Aktion a la "Zeichnet eurem Wichtel unbedingt ne Fanart zu seiner Lieblingsserie". ist es auch nicht..sondern eine auktion um einen anderen menschen eine freude zu machen..aber sorry - das ist und bleibt meine meinung - eine freude macht man einen menschen am meisten mit etwas das er mag! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass einige sich hier beschweren, sie hätten so einen schweren Wichtel und der mag ja nicht die gleichen Serien wie man selbst und, und, und... Ich meine man war sich doch schon davor sicher, dass hier so ca. 100 Leute mitmachen, was heißt das auch Leute dabei sein werden, die Serien mögen, welche man selbst nicht so toll findet, aber genau diese Tatsache war für mich der Reiz an dem Ganzen! Ich werde ein Bild machen für eine Person, der dieses eine Freude manchen soll, am besten ein sehr große Freude, da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass ich vielleicht auch etwas zu einer Serie zeichnen muss, die ich nicht kenne, nach der ich im Internet suchen muss, aber genau DAS weiß man ja vorher und dann muss man sich halt vorher überlegen, ob man das möchte und sich nicht im nachhinein beklagen (Das würde ich nämlich als Leiter solch eines Projekts irgendwie schade finden). Und zu dem Bild selbst, so denke ich die perfekte Mischung macht es! Ich habe z.B. einen Wichtel, der in seinem Steckbrief mir unbekannte bis relativ unbekannte Serien aufgelistet hat, trotzdem finde ich das toll, weil ich mich jetzt darüber informiere und dann etwas zeichne, mit viel Mühe, man lernt dabei. Ob nun weihnachtlich oder nicht, niemand verlangt ja ein vollständiges Weihnachtbild oder nur ein "Charakterbild" und jeder hat seine Meinung darüber, weshalb ich denke, dass eine Mischung optimal ist, zumindest sehe ich dies so (^-^) Trotzdem würde ich es niemandem, nie, nie, nie übel nehmen, wenn er mit dem Thema "Weihnachten" oder mit dem Thema "Nur die Lieblingsserie" nichts anfangen kann. Ich würde mich über jedes Bild freuen an welchem ich erkennen kann: Ja! Diese Person hat sich Mühe für dieses Bild gegeben und hat darüber nachgedacht, wie (nicht womit) sie mir eine Freude machen kann. So, dass ist dann meine Meinung zu dem Ganzen, hehe (^__^) |
|||||||
|
||||||
| @ Noferura: Wow kann ich nur sagen, du hast das geschrieben was ich denke. ^-^ Schön zu sehen, daß es auch noch Leute gibt, die so eine Meinung vertreten. Macht euch doch nicht so fertig deswegen, ich finde die Aktion einfach nur schön und meine Hochachtung an denen, die sich damit so eine Mühe gemacht haben. ^^ Ich denke, auch wenn man etwas malt, was nicht zu der Lieblingsserie der Person der man was wichteln soll gehört, wird sich diese darüber freuen. Mir z. B. ist es vollkommen egal, ob man mir nun was zu meiner Lieblingsserie oder zum Thema Weihnachten malt Hauptsache der oder die, die mir was malt, hatte auch soviel Spass dabei wie ich. ^.^ Ich habe z.B. auch keine leichte Person gezogen und deren Stecki gibt genauso wie die HP der Person nicht viel her, tja dann muß ich mir eben was anderes einfallen lassen. Hab mein Bild auch schon fast fertig auch wenn es nun nichts weihnachtliches sein wird. ^^ Aber ich werd nen Teufel tun und mich darüber beschweren, daß man mir nun ne schwierige Person gegeben hat, macht doch auch nen Reiz aus, grins. ^-^ Habt doch einfach nur Spaß an der Aktion ist das so schwer? |
|
![]() |
||||||
| *kicher* Mann ist das aufregend euch so zuzuhören..bzw. mitzulesen XD~ Hach ich freeeuu mich schon so auf die ganzen Bilder ^___^ *hüpf* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| naja n Weinachtliches Bild is nich schwer ^^ einfach weiß lassen^XD gut is in ordnung der war alt alles klar ^^; @Aria naja ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich hab tollerer Weiß jeden Tag bis um 16h und so macht das sinn ist noch eine Extra Portion Streß mit drin denn für Hausaufgaben hat man Zeit da man ja zu Hause Weilt Doch kommen klausuren mit dazu bekomm ich keine Ruh Au mann ich sachs ja Schule is nich gesund^^ Ich WÜNSCH EUCH TOTZDEM VIEL SPASS^^ Mata ne, Morph Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 14:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ich hab ein motiv *durch die Gegend spring*^^ ich hab eine Idde gefunden *immer noch freu* (ob das nrmal is =.=') =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
||||||
| krieg ich keine ENS? =( |
|
![]() |
||||||
| > krieg ich keine ENS? =( ??? frag mal direkt na^ch *knuff* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||