Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ 01:38Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _+ 02:08 +_ 09:00 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon Mittag... 13:38Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich essen 13:41 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Und jetzt...13:42Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör schon das geschirr klappern^^ 13:43 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss nacher noch meinem Vater im Garten helfen-.- 13:55 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Soll ich noch in die Stadt gehn...aber die Läden haben nur noch ne Stunde auf...hmm 14:36Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Soll ich noch in die Stadt gehn...aber die Läden haben nur noch ne Stunde auf...hmm > > 14:36Uhr 14:42 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:44 3*4^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange noch? 14:47Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis was? 14:49 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis ich aus dem ICQ rausgehen werde^^ 14:51Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum fragen mich alle leute dinge, die ich nicht wissen kann^^ 14:52 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit geht so schnell vorbei.... 14:55Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim nächsten Post ist es 14:57Uhr...Post... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mein Vater mit seinem mittagsschlaf fertig ist,muss ich ihm helfen-.- willllllll nichttttttt 14:57 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nananananaaa 14:58Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim nächsten Post ist es 14:59Uhr...Post... Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kung Fu Fighting^^ 15:01Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcome to the Hotel California.... 15:02 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha! O Hana..Blabla... ^^ 15:03Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim nächsten Post ist es 15:04Uhr...Post... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle zusammen:tanzt das Brot 15:06 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was fürn Lied...Oh Gott.... 15:06Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschafft im bein werden wir Weltmeister sein 15:10 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Was fürn nen Video... 15:12Uhr Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-15:12-... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||