Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| east-Osten ->T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torch - fackel >H> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (to) help- helfen ->P |
|||||||
|
||||||
| polution(verschmutzung)go on with da letter n I think it's true |
|
![]() |
||||||
| nurse- Krankenschwester ->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eastereg -->g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genocide (völkermord) -> e i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enemy (feind) --> y Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yesterday- gestern ->Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youngster(Jugendlicher) -->R Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| reunion - Treffen, Zusammenkunft N Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach! |
|
![]() |
||||||
| near-nah ->R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rescue!!!! (Rettung!!!!!) E!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eight-acht ->T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Then!!!!! Dann!!!!! N!!!!! Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| non-smoker - Nichtraucher ->R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red - rot -> d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dizzy- schwindelig ->Y |
|||||||
|
||||||
| yuck ecklig k GO on with this letter |
|
![]() |
||||||
| knowledge = Wissen -E- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End ~>D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die - sterben >E> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| early- früh ->Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| youth hostel = Jugendherberge -L- Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
||||||
| lane (Feldweg) -e- |
|
![]() |
||||||
| ex-girlfriend - Exfreundin ->D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death (Tod) ---> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hony (honig) y Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| highness - Höhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist zu spät dann eben yard - Hof |
|||||||