Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ~> y <~ yard [der Lagerplatz] -D- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desert (Wüste) Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > desert (Wüste) time (zeit) -E- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emigrant (Auswanderer) Lebe und denke nicht an morgen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > emigrant (Auswanderer) the (der, die, das) -E- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > emigrant (Auswanderer) > the (der, die, das) > -E- evolve (entfalten) ~~e~~ ~*~Am I wrong to be hurt Am I wrong to feel pain Am I wrong to be in the rain Am I wrong to wish the night won't end Am I wrong to cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~e~~ evolution (die Evolution) -N- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- neurotic (neurotisch) ~~C~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cave (Höhle) -e. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endow (ausstatten) -w- Lebe und denke nicht an morgen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| witness (Zeuge/Zeugin) -s- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > witness (Zeuge/Zeugin) > > -s- sense (gefühl) ~~e~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > witness (Zeuge/Zeugin) > > > > -s- > > sense (gefühl) > > ~~e~~ epidemics Seuche ~~s~~ "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sore (wund, schmerzhaft) -e- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sore (wund, schmerzhaft) > > -e- > embarrassments (Gefühle) --s-- "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sore (wund, schmerzhaft) > > > > -e- > > > embarrassments (Gefühle) (du meintest wohl eher emotions, embarrassing ist zwar auch ein gefuehl, aber eben nur, wenn einem etwas peinlich ist) --s-- soul (seele) --l-- www.kowelenzer.de/schoko-150239.html Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 15:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > soul (seele) > > --l-- leisure (Freizeit) ~~E~~ ~*~Der Sinn, der sich aussprechen läßt, ist nicht der ewige Sinn. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name. (Lao Tse) ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| end(ende) d Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| death(TOT) H |
|
![]() |
||||||
| house (Haus) -E- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| eleven (11) |
|
![]() |
||||||
| nothing (Nichts) -G- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| garage (Garage) E |
|
![]() |
||||||
| excellent (muss ich ja wohl nicht übersetzen? für etwas schwerbegreifliche Leute -> Excellent!) -t- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| tidy (sauber) Y |
|
![]() |
||||||
| yellow (gelb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witch (Hexe) -H- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilarious - ausgelassen --S-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| since seit e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eternity (Ewigkeit) *+Y+* ^.^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||