Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rising (auferstehen, sich erheben) g |
|||||||
|
||||||
| garden <N> |
|
![]() |
||||||
| Nightmare ~E Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| enjoy <Y> |
|
![]() |
||||||
| Yellow ~W Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| white(weiß) e Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| east (osten) ~t Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tongue (Zunge) ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eternal (ewig) -~*~-L-~*~- Und durch meine Finger rinnt die Zeit,wenn ich die Tage und Momente nur halten könnte..... Doch durch meine Finger rinnt die Zeit,morgen schon ist heut Vergangenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| embedding (Einbindung, Einschluss wie auch immer ich da jetzt drauf komme.) EDIT: Zu spaet loom M |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genes /S/ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sabre (British English) = Säbel ~e~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| english(englisch) h Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > h Hooligan (Krawallmacher) ~~N~~ ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothingness (wissen wir wohl alle) -S- Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| severe (ernst) -E- Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- evolve (entwickeln) ~~e~~ ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evade(ausweichen) Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essay -y- Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -y- you ~~u~~ ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~u~~ under -->R Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| round-robin n you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| national -->L Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| landlord d you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| downtown -->N Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > downtown > > -->N neuritic ~~c~~ ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chromosome ~E~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emergency -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yelling ~ schreien From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yelling ~ schreien Gosh <-- Donnerwetter ~~h~~ ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||