Thread: englisch-thread
|
Eröffnet am: 06.10.2004 13:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 4455 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| young (jung) g Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| great - toll -t- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tongue (Zunge) e Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to earn - verdienen -n- ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naked (nackt) d Immer mehr Rentner sterben vor dem PC, da sie versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen drücken! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dry (trocken) Y Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yesterday -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yell --> L ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light (Licht) T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| technology - technik ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| yard (2. Bedeutung: Hof) -> d |
|
![]() |
||||||
| dentist - zahnarzt xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| time (Zeit) E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstwhile - ehemalig, ehemals >E< |
|||||||
|
||||||
| evening (abend) >G< |
|
![]() |
||||||
| Gorgeous ---> S ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| snow-white (schneeweiß) -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evolution -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N = Near near (nahe, knapp, in der Nähe) -r- ° Even inside this hell, a part of me is left there, back then. But I can´t tell what´s real anymore. When did I fall asleep...? For how long? ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ragamuffin - Straßenjunge - n - Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by norfolkdumpling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nepotism -- die Vetternwirtschaft --> M @ragamuffin: LOL I just read this word in a book maybe an hour ago and it's not exactly a common one. XD "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 18:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Message (Nachricht) -> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagle (Adler) -> E . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (to) earn - verdienen -> n |
|||||||
|
||||||
| Nasty-gemein => Y |
|
![]() |
||||||
| yard - Yard (Längenmaß), Hof -> D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dog (Hund) -> G . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| golf - Golf (Sportart) -> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feeble -- kläglich --> E "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easter Egg - von Programmierern bewusst in ein Programm eingebaute, versteckte Funktionen bzw. Osterei -> G |
|||||||