Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Juhu^^ Sag mal was meinst du mit "ich hoffe du hälst es länger aus als die anderen"?^^ @Leto Naja, manche schreiben hier nur ein einziges Mal rein und dann hört man nie wieder von ihnen *drop* So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso^^ hoffentlich schreib ich auch net nur einmal und nie wieder rein... ûû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso^^ hoffentlich schreib ich auch net nur einmal und nie wieder rein... ûû Du hast jetzt sowieso schon dreimal reingeschrieben xDDD Das ist doch schon ein guter Anfall ^^ So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol^^ Bei mir gibt´s nur ein Problem: ich weiß nie, was ich schreiben soll ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol^^ Bei mir gibt´s nur ein Problem: ich weiß nie, was ich schreiben soll ;_; Das kenn ich, aber mit der Zeit wird das. Nur das Gespräch entwickelt sich dann immer mehr von Malik weg ^^'''' So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja^^ Hab da mal ne Frage zum Video "Mariks Pain" auf http://millenium.atw.hu/ : weißt du vielleicht, wer das Lied singt?^^ *Lied voll cool findet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 18:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm warte kurz, ich hab das Video hier irgendwo *CDs durchsucht* *sum* ... kann sich nur noch um Stunden handeln... ich kenn es, aber mir ist grad der Name entfallen ^^'''' Aber ich find's noch raus ^^ So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hoffentlich^^ *geduldig wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hoffentlich^^ *geduldig wart* Goo Goo Dolls - Long Way Down ^^ Ich wusste doch dass es mir noch einfällt ^^ So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaankeeee^^ *Leto knuddel* *gleich nach MP3 such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mist ich find einfach keine Page wo man das Lied downloaden kann ;_; wenn dus hast, kannst dus mir dann schicken, Leto?? *ganzliebguck* entweder per Mail oder ENS, is mir egal^^ falls per Mail: mitsuki122000@yahoo.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mist ich find einfach keine Page wo man das Lied downloaden kann ;_; wenn dus hast, kannst dus mir dann schicken, Leto?? *ganzliebguck* entweder per Mail oder ENS, is mir egal^^ falls per Mail: mitsuki122000@yahoo.de Ich hab's selbst nicht ^^'''' Aber ich kann's dir aus dem Video rausschneiden, das dauert dann aber bis morgen. So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such lieber doch noch weiter^^ Trotzdem danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 20:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich such lieber doch noch weiter^^ Trotzdem danke =) Na gut, dann halt nicht *drop* So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ich habs gefunden^^ Kazaa-Lite 4 ever xD Wenn dus willst, dann sag bescheid^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu ich habs gefunden^^ Kazaa-Lite 4 ever xD Wenn dus willst, dann sag bescheid^^ Nee, ich will's nicht, ich schneid's mir aus dem Video raus ^^ So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, geht klar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi erstmal ^^ schön endlich mal wieder wen neuen zu sehen. *g* willkommen in unserer kleinen sippe *lol* jeder marik-fan is hier gern gesehen ^^ ati weiter foltern? hm...nya...hier nich mehr...da haben sich zu viele aufgeregt...*drop* aber in meiner FF werd ichs wieder machen *hehehehe* (unterschwellige werbung XD) nya. jetzt haste sowieso schon mehr als nen post ^^ das kann nur gut werden. @leto: yup, das gespräch geht zwar weg, aber es ist doch lehrreich...oder? ...zumindest lustig ^^ und irgendwie finden wir immer wieder hin *g* Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben. http://www.animeundco.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder daaaa^^ wenn die FF fertig ist, musst du mir unbedingt sagen (oder besser gesagt schreiben ôO) wie sie heißt^^ *Ati nich mag -_-* @HeerosAngel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wieder daaaa^^ wenn die FF fertig ist, musst du mir > unbedingt sagen (oder besser gesagt schreiben ôO) wie sie > heißt^^ *Ati nich mag -_-* @HeerosAngel ui ^^ das find ich aber schön. nya...zwei FFs sind ja schon on ^^ die eine heißt: die wette und zurück in die vergangenheit ^^ in der sind marik und malik eher die stars...*g* und seto und bakura, ryou und...ähm...seth ^^ *g* Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben. http://www.animeundco.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ *gleich mal lesen geht* da is aber nix mit Shônen-Ai, oder? ôO *Shônen-Ai net mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ne, die shonen-ai hab ich noch net oben ^^' die sind normal...nya...aber was is schon normal? *rofl* aber kein shonen-ai so. ich verabschiede mich schonmal. ab morgen bin ich im urlaub *freu* bis zum 22. dann ^^ also, 10 tage müsst ihr ohne mich auskommen *nick, nick* @leto: danke für die addy ^^ kriegst ne ganz schöne karte *knuff* heagsdl *knuddel* werd euch vermissen *snif* bis dann Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben. http://www.animeundco.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann ich wünsche dir einen schönen Urlaub!^^ komm schnell wieder zurück xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ne, die shonen-ai hab ich noch net oben ^^' die sind normal...nya...aber was is schon normal? *rofl* aber kein shonen-ai Eben deshalb ist es nicht normal xD Für mich jedenfalls XDD So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, Leto, solange HeerosAngel im Urlaub ist, müssen wir versuchen, den Thread am Leben zu erhalten... ûû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, Leto, solange HeerosAngel im Urlaub ist, müssen wir versuchen, den Thread am Leben zu erhalten... ûû *Thread an am Leben erhaltende Maschinen anschließt* Reicht das? XD So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung xD *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als Arzt* Er wird durchkommen xD Aber jetzt mal im Ernst: Weißt du ein Thema? So wild und unzensiert hast du mich abkassiert Du gibst mir was ich will Du machst es mit Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... sorry >.< ich wüsste nich, über was wir uns noch unterhalten könnten... ôÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, hi ^^ bin wieder da! *g* also...es war recht schön. aber ich bin total froh wieder daheim zu sein...hab mein net vermisst...und EUCH!!! *euch knuddel* *snif* ach ja ^^ meine shonen-ai FF wird hoffentlich bald freigeschaltet *har,har* das is dann für dich letolein *ggg* "please, stay by me" heißt sie...das erste chapter is aber noch harmlos...*nick, nick* Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben. http://www.animeundco.net |
|||||||