Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71

Von:    Leto 07.05.2005 17:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]

> Die hab ich auch, aber am liebsten sind mir halt doch welche zum blättern ^.^

Wenn man Vater nciht ausflippen würde, hätt ich mir auch schon solche zugelegt ^^

> *ne Stelle aus einem Lieblingsbuch zitiert*
> "Wir sind die Unvorhandenen Winzlinge und schon lange über Dinge wie Gefühle hinweg. Für uns zählen nur Fakten. Kalte, nackte Fakten. Übrigens, was treibt dich hierher?"
> "Es ist eine lange Geschichte."
> "Was für eine Geschichte?"
> "Eine Geschichte über eine Liebe, die so tief und rein ist, dass sie alle Gefahren überwindet und sogar den Tod besiegt."
> "Oooooh... Erzähl weiter! Ich meine - berichte mehr... mehr, äh, kalte, nackte Fakten!"
>
> *die Stelle liebt* Kennst du Walter Moers?

Nöööööö, kenn ich nicht *mal wieder ungebilet ist*
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
…Unser Schlaraffenland ist abgebrannt …

Von:    Kjesta 07.05.2005 17:58

>Wenn man Vater nciht ausflippen würde, hätt ich mir auch schon solche zugelegt ^^

Zum Durchblättern hol ich mir sowieso nur harmlose, wo allerhöchstens Andeutungen einer Lemonszene drin sind.

>Nöööööö, kenn ich nicht *mal wieder ungebilet ist*

Ist doch nicht schlimm ^^" Walter Moers ist der Erfinder von Käpt'n Blaubär und hat sich geärgert, dass der im Fernsehen zur Kinderfigur geworden ist und hat deshalb ein Buch für Erwachsene über ihn geschrieben - I luff it ^.^ "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär", ist wirklich lesenswert, dieser Schreibstil *wegschmelz* Aber "Rumo" (da hab ich das Zitat her) ist auch super, aber um einiges blutiger und düsterer.
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~

Von:    Leto 07.05.2005 18:03

> Zum Durchblättern hol ich mir sowieso nur harmlose, wo allerhöchstens Andeutungen einer Lemonszene drin sind.

Ach, ihm ginge es gar nicht so um den Inhalt sondern nur um das Geld das ich dafür ausgegeben habe ^^

> Ist doch nicht schlimm ^^" Walter Moers ist der Erfinder von Käpt'n Blaubär und hat sich geärgert, dass der im Fernsehen zur Kinderfigur geworden ist und hat deshalb ein Buch für Erwachsene über ihn geschrieben - I luff it ^.^ "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär", ist wirklich lesenswert, dieser Schreibstil *wegschmelz* Aber "Rumo" (da hab ich das Zitat her) ist auch super, aber um einiges blutiger und düsterer.

blutig und düster? Klingt nach was für mich, aber es gibt so viele Bücher die noch will, da ist's unwahrscheinlich dass ich es irgendwann mal schaffe mir das zuzulegen.

I like you new Ava, ist's very nice (and it makes me very heiß XDDD - *nur geschrieben hat weil es sich reimt XD*

Von:    Kjesta 07.05.2005 18:09

>Ach, ihm ginge es gar nicht so um den Inhalt sondern nur um das Geld das ich dafür ausgegeben habe ^^

Nee, das ist meinen Eltern ziemlich egal... Die wissen, dass ich vernünftig mit meinem Geld umgehe (meistens >>") und gucken sich aber immer an, was ich mir denn da jetzt hole. Außer ich sag "Naja, die und die verkauft nen alten Doujinshi, Mama, da MUSS ich zuschlagen" und dann wär's das. Ich kauf nämlich keine eBay, weil meine Mutter sich ja immer anguckt, was das ist (läuft schließlich alles über ihren Account da, bin erst 13 und hab noch keinen) sondern lasse kaufen x3 KaSu ist nämlich so lieb und ersteigert dann was für mich und ich muss ihr das Geld nur noch schicken.

>blutig und düster? Klingt nach was für mich, aber es gibt so viele Bücher die noch will, da ist's unwahrscheinlich dass ich es irgendwann mal schaffe mir das zuzulegen.

Es ist aber auch ziemlich schräg, muss ich sagen. Nach was für Büchern suchste denn noch? Kennste die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett? Das ist wirklich sein Geld wert, unglaublich abgedreht x3 Kenne keinen deutschen Autor mit diesem genialen Schreibstil.

>I like you new Ava, ist's very nice (and it makes me very heiß XDDD - *nur geschrieben hat weil es sich reimt XD*

Ich lieb ihn auch *3* Und das beste: es ist von meinem Lieblings-Doujinshikünstler Kegi *deren Seite mindestens zweimal täglich besucht und die Bilder ansabbert*
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Von:    Leto 07.05.2005 18:23

> Nee, das ist meinen Eltern ziemlich egal... Die wissen, dass ich vernünftig mit meinem Geld umgehe (meistens >>") und gucken sich aber immer an, was ich mir denn da jetzt hole. Außer ich sag "Naja, die und die verkauft nen alten Doujinshi, Mama, da MUSS ich zuschlagen" und dann wär's das. Ich kauf nämlich keine eBay, weil meine Mutter sich ja immer anguckt, was das ist (läuft schließlich alles über ihren Account da, bin erst 13 und hab noch keinen) sondern lasse kaufen x3 KaSu ist nämlich so lieb und ersteigert dann was für mich und ich muss ihr das Geld nur noch schicken.

Da für meinen Vater ja alles Mist ist was ich mir kaufe, von CDS - DVDs bis Manga. Mein Mutter mag mein Hobby und da kann ich kaufen was ich will, nur mein vater macht eben Probleme.
Aha, andere Leute ausnutzen oder wie ist das? XD

> Es ist aber auch ziemlich schräg, muss ich sagen. Nach was für Büchern suchste denn noch? Kennste die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett? Das ist wirklich sein Geld wert, unglaublich abgedreht x3 Kenne keinen deutschen Autor mit diesem genialen Schreibstil.

Ich mag düstere Sachen, die sich auch mit der Psyche des Menschen beschäftigen. Vampirstorys mag ich auch, aber ich les auch gerne Bücher die sich mit dem alten Griechenland oder Ägypten befassen.

> Ich lieb ihn auch *3* Und das beste: es ist von meinem Lieblings-Doujinshikünstler Kegi *deren Seite mindestens zweimal täglich besucht und die Bilder ansabbert*

Ach es gibt ne Seite davon? Krieg ich Link? *liebguck*

Von:    Kjesta 07.05.2005 18:29

>Da für meinen Vater ja alles Mist ist was ich mir kaufe, von CDS - DVDs bis Manga. Mein Mutter mag mein Hobby und da kann ich kaufen was ich will, nur mein vater macht eben Probleme.

Oh je, tut mir Leid für dich mit deinem Vater - hörte sich das grad nach Beerdigung an oder kommt's mir nur so vor? xD

>Aha, andere Leute ausnutzen oder wie ist das? XD

Nene, du, sie hat's von sich aus angeboten - hab aber noch keinen Gebrauch davon gemacht. Außerdem würd ich's jederzeit auch für sie tun - wenn sie's bräuchte >>"

>Ich mag düstere Sachen, die sich auch mit der Psyche des Menschen beschäftigen. Vampirstorys mag ich auch, aber ich les auch gerne Bücher die sich mit dem alten Griechenland oder Ägypten befassen.

Ich mag - tja, was mag ich eigentlich bei Büchern? Mich beeindrucken immer am meisten die Bücher, bei denen ich noch Tage nach dem Schluss mit so nem klammen Gefühl in der Brust rumlaufe, weil's jetzt zu Ende ist. Das sind die Bücher, die mich wirklich beeindrucken.

>Ach es gibt ne Seite davon? Krieg ich Link? *liebguck*

Klar. Ich sammel dir einfach mal meine japanischen Lieblingsseiten zusammen und schick's dir per ENS, okay? Aber das Bakura-Bild ist meines Wissens gar nicht drauf ;.; Auf der Page sind hauptsächlich Bilder von Yugi und Ati - aber was für welche *3* *sabberz* Seto und Marik sind auch n paar mal dabei, Jyonouchi auch ^.~

Von:    Leto 07.05.2005 18:38

> Oh je, tut mir Leid für dich mit deinem Vater - hörte sich das grad nach Beerdigung an oder kommt's mir nur so vor? xD

Beerdigung? Höh? Wer ist gestorben?

> Nene, du, sie hat's von sich aus angeboten - hab aber noch keinen Gebrauch davon gemacht. Außerdem würd ich's jederzeit auch für sie tun - wenn sie's bräuchte >>"

Ach so XD
na dann ist's ja okay XDDDD

> Klar. Ich sammel dir einfach mal meine japanischen Lieblingsseiten zusammen und schick's dir per ENS, okay? Aber das Bakura-Bild ist meines Wissens gar nicht drauf ;.; Auf der Page sind hauptsächlich Bilder von Yugi und Ati - aber was für welche *3* *sabberz* Seto und Marik sind auch n paar mal dabei, Jyonouchi auch ^.~

Bakura? Höh? Welches Bakura Bild? O_o
Naja, solange Malik Bilder dabei sind *nicht so scharf auf Ati u. Yugi Bilder is*

Von:    Kjesta 07.05.2005 18:57

>Beerdigung? Höh? Wer ist gestorben?

"Tut mit leid für dich mit deinem Vater" hört sich für mich an, als wär er gestorben ^^"

>Bakura? Höh? Welches Bakura Bild? O_o

Das von meinem Ava - meines Wissens ist das nämlich Bakura.

>Naja, solange Malik Bilder dabei sind *nicht so scharf auf Ati u. Yugi Bilder is*

Sind nur ganz wenige, aber auch die Yugi- und Atibilder sind nen Blick wert, allein schon wegen diesen wirklich genialen Zeichnungen!

Von:    Leto 07.05.2005 19:00

> "Tut mit leid für dich mit deinem Vater" hört sich für mich an, als wär er gestorben ^^"

Aaaah, jetzt komm ich mit *glüchbrine leuchtet*

> Das von meinem Ava - meines Wissens ist das nämlich Bakura.

Ähm... eigentlich ist es ja Yami Malik *drop*

> Sind nur ganz wenige, aber auch die Yugi- und Atibilder sind nen Blick wert, allein schon wegen diesen wirklich genialen Zeichnungen!

Naja, auf Bilder find ich die beiden ja nicht so schlimm

Von:    -Kiyo- 10.05.2005 21:39

@kjesta: stimmt...echt geniales ava ^^ ähm....imaginere bildchen sind nich wirklich das wahre zum verscherbeln...die hab ich so auch ;D

@leto: pokito hat mir geantwortet...*drop* sie haben sich sehr über meine mail gefreut und vorallem, dass es so viele leute gibt, die animes schaun. vorallem bewundern sie unseren einsatz, dass die animes wieder gebracht werden (haben den aufruf auf meiner HP gelesen...^^')....ach ja...und pokito bekommt ne eigene HP...-.- das is doch...nya...du weißt was ich meine...oder?
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    Leto 11.05.2005 14:28

Pokito ist seltsam, aber das wissen wir ja schon *drop*
naja, ob die jetzt ne HP haben oder nicht, ist mir relativ egal, ich guck sowieso nie drauf *drop*
Da müsste man mir schon nen hohen Preis zahlen XD

Von:    Myusaki 18.05.2005 05:33

Hejo XD
*mal meld*
o__ö

Von:    -Kiyo- 26.05.2005 20:44

> Hejo XD
> *mal meld*
> o__ö
hi ^^

@leto: hm...das wäre ja dann zu überlegen ^^ stell dir vor die bieten einem 1000000 € für nen besuch XD das wärs doch *lol* da geh ich doch dann glatt freiwillig ÖFTER rauf ^^
nya...aber pokito wird immer...nya...dazu sag ich besser nix...und, was machste sonst so? wie gehts in der schule?

Von:    Leto 26.05.2005 20:48

> @leto: hm...das wäre ja dann zu überlegen ^^ stell dir vor die bieten einem 1000000 € für nen besuch XD das wärs doch *lol* da geh ich doch dann glatt freiwillig ÖFTER rauf ^^
> nya...aber pokito wird immer...nya...dazu sag ich besser nix...und, was machste sonst so? wie gehts in der schule?

Jetzt wird's sogar ein Pokito Magazin geben XD
Aber bei so viel Geld, da wär ich ja den ganzen Tag drauf XDD
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt

Von:    -Kiyo- 26.05.2005 21:01

> Jetzt wird's sogar ein Pokito Magazin geben XD
> Aber bei so viel Geld, da wär ich ja den ganzen Tag drauf XDD
nya...dann braucht man die schule nich mehr ^^ dann is man steinreich XD

Von:    Leto 27.05.2005 11:41

> nya...dann braucht man die schule nich mehr ^^ dann is man steinreich XD

Joah, und wenn man's oft genug macht kann man auch von den Zinsen leben XD

Von:    -Kiyo- 27.05.2005 17:00

> Joah, und wenn man's oft genug macht kann man auch von den
> Zinsen leben XD
hehehehehehe...schlagen wirs pokito vor ^^ die sind so dumm und machen das glatt noch...*g* das wärs...reich...*rofl*

cooles ava ^^ find ich süß. ach ja...ich bekomme bald nen neuen server ^^ *freu* ... nya....die ganze arbeit die ich dann mit der HP habe wird nich ohne...alles neu aufarbeiten...*seufz* und warum? weil ich ja unbedingt nen neues layout will...*drop* ich mit meinen wünschen...-.-'
und, was gibts bei dir besonderes?

Von:    Leto 27.05.2005 17:04

> hehehehehehe...schlagen wirs pokito vor ^^ die sind so dumm und machen das glatt noch...*g* das wärs...reich...*rofl*

Ein Versuch wäre es wert *hrhr*

> cooles ava ^^ find ich süß. ach ja...ich bekomme bald nen neuen server ^^ *freu* ... nya....die ganze arbeit die ich dann mit der HP habe wird nich ohne...alles neu aufarbeiten...*seufz* und warum? weil ich ja unbedingt nen neues layout will...*drop* ich mit meinen wünschen...-.-'

Tja, selbst Schuld :P *heut wieder fies ist, heut aber auch schon freundlich war*

> und, was gibts bei dir besonderes?

Och eigentlich nichts. Atemu verabscheue ich immer noch, Kisara ebenfalls. Mary Sues gehen mir immer noch auf die Nerven, genauso wie die YGO Girl Basher und Malik und Ryou + ihre Yamis sind noch immer die geilsten Typen der Galaxis XD

Von:    -Kiyo- 27.05.2005 17:07

> Tja, selbst Schuld :P *heut wieder fies ist, heut aber auch
> schon freundlich war*
wie...mitfühlend von dir...*drop* ja, ja....ich bin immer selbst schuld...was mach ich auch sowas? ...das erinnert mich an meine pics...

> Och eigentlich nichts. Atemu verabscheue ich immer noch, Kisara
> ebenfalls. Mary Sues gehen mir immer noch auf die Nerven,
> genauso wie die YGO Girl Basher und Malik und Ryou + ihre Yamis
> sind noch immer die geilsten Typen der Galaxis XD
starke worte ^^ gefallen mir...*g* ja...marik/malik, ryou/baku sind schon zum schmachten....ich liebe die 3.staffel...(is das die dritte? XD)...marik...*sabber* aber seto mag ich auch...nach wie vor...und dartz....*__*

Von:    Leto 27.05.2005 17:10

> wie...mitfühlend von dir...*drop* ja, ja....ich bin immer selbst schuld...was mach ich auch sowas? ...das erinnert mich an meine pics...

Ich hab heut was falsches gegessen (Blacky würde jetzt sagen, ich bin voll auf MBP XD)
Pics? Welche Pics?

> starke worte ^^ gefallen mir...*g* ja...marik/malik, ryou/baku sind schon zum schmachten....ich liebe die 3.staffel...(is das die dritte? XD)...marik...*sabber* aber seto mag ich auch...nach wie vor...und dartz....*__*

Kommt ganz drauf an welche Staffel du genau meinst *drop*
Ach ja, was ich vergessen habe: Die Doom-Staffel + ihre Charakter und den KC Grand Prix mag ich immer noch nicht XD

Von:    -Kiyo- 27.05.2005 17:13

> Pics? Welche Pics?
meine zeichnungen...die werden auch immer großer und voller als geplant...und daraus folgt mehr arbeit...*drop*

ähm....die noa-staffel mein ich...die danach is auch cool...^^ doom-staffel? is das jetzt die neue? *keinen plan mehr hat...zulange versäumt...;__;*

ähm...weekend würde eh auch passen ^^ ...denk ich...ach, muss einfach...

okay....ich muss los....komme später vll nochmal...oder morgen...oder so...*drop* bye! *knuddel*

Von:    Leto 28.05.2005 10:13

> meine zeichnungen...die werden auch immer großer und voller als geplant...und daraus folgt mehr arbeit...*drop*

*drop* Da kann ich ganz froh sein dass ich nicht zeichne *hat mit den FFs schon genug arbeit*

> ähm....die noa-staffel mein ich...die danach is auch cool...^^ doom-staffel? is das jetzt die neue? *keinen plan mehr hat...zulange versäumt...;__;*

Ja, die neue ist die Doom Staffel, ich mag die zweite Staffel am liebsten, also Battle City und Alctaraz Duel Tower XD
Yami Malik *fähnchen wedel*

> ähm...weekend würde eh auch passen ^^ ...denk ich...ach, muss einfach...

Wir schon werden ^^

Von:    -Kiyo- 29.05.2005 01:09

oh ja...marik...*schmacht* bin wieder voll aufm tripp ^^ obwohl ich derzeit auch sehr gerne beyblade schaue...kai...tala...*räusper* falscher thread dazu...*hüstel*

marik: tz...schäm dich!
malik: genau! das is unser thread! WIR werden hier angeschmachtet! und keine anderen typen!
me: ja, ja...schon gut...*fähnchen schwenk* ihr seid die besten! besser?
marik: wenns überzeugender wäre, ja...
me: -.-' ihr seid ja trotzdem meine nummer eins! ^^
malik: schön
baku: und ich?
seto: genau! und was is mit mir?
me: ähm...nun ähm...ich...ähm...hab euch alle lieb ^^ *liste mit favs versteck* *hüstel*...zu viele anime-charas zum schmachten...*hüstel*
marik: haste was gesagt?
me: wer? ich? ^^' ne, ne *hüstel* alles okay...*drop*
marik: o.0 nya...
me: *nervös lach*

Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:20

*hoch spring*
HALLO!!!!!
HIER!!!!!!
BIN GROßER MARIK UND BAKU FAN!!!!!!
*hoch spring*

Von:    Leto 29.05.2005 12:31

@Aylan:
> oh ja...marik...*schmacht* bin wieder voll aufm tripp ^^ obwohl ich derzeit auch sehr gerne beyblade schaue...kai...tala...*räusper* falscher thread dazu...*hüstel*

*Malik und YMalik zur Seite schiebt* Beyblade guck ich zwar nicht (ui Kreisel *gähn*), aber die Charaktere kenn ich ein bisschen, Kai find ich auch süß, aber Tala? Ich weiß nicht mir gefällt der überhaupt nicht

@wulfdemon-san:
> *hoch spring*
> HALLO!!!!!
> HIER!!!!!!
> BIN GROßER MARIK UND BAKU FAN!!!!!!
> *hoch spring*

^^''''' Hallo, schön dich in unserem Thread begrüßen zu dürfen *heute wieder ganz förmlich*

Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:52

Hab ich wieder übertrieben????
Sorry!!!Sorry!!!!Sorry!!!!
Ich übertreibe öfters......

Von:    Leto 29.05.2005 12:56

Wieso denn übertrieben, aber nicht doch, bei uns kann man nicht übertreiben XDDD

Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:19

Echt?????Das is super^^
Marik und Bakura sind die besten!!!!^^

Von:    giftmischer 29.05.2005 22:15

@ wulfdemon-san:
Willkommen hier!

@ Leto:
>Solange er nicht irgendwann mal ganz verschwindet. Auch wenn's >lange dauert Hauptsache es wird überhaupt hier reingeschrieben, >aber du hast ja auch sonst viel zu tun *auf den neusten Beitrag im >Zirkel schiel* ^^'''''''''
Jup, ich vergess schon nicht hierhin zu schreiben, auch wenn ich jetzt schon wirklich lange nicht mehr hier war. Aber ihr haltet den Thread ja auch ohne mich über wasser. *auch zu Zirkel schiel* Stimmt, das wird immer länger und länger.

>Wirklich, so was hast du schon mal gemacht?
>Ich hoffe nicht dass das mir jemals passiert, obwohl ich in manchen >Situationen das Gefühl habe auf der Schneide zu gehen
Jup, sogar schon zwei wenn mans genau nimmt. Und eine Halbdrehung.^^
Das hoff ich auch für dich, das ist nämlich gar nicht so angenehm, wenn man mit der Veränderung nicht einverstanden ist, ansonsten gehts, dann mag man sie.

>*reknuddel* Danke, aber das denk ich in solchen Momenten immer
*tröst und dich durchflaum* Brauchst du aber nicht, denn das wird niemals passieren.

>Stimmt da hast du Recht. Da denkt man dann auch "Warum soll ich das >überhaupt machen, hat doch eh alles keinen Sinn"
Stimmt, und wenn alles schief läuft find ichs auch viel angenehmer als wenn ein bisschen was noch klappt. XD Und je negativer man denkt, desto schneller kommt man da auch wieder raus.

>*pat pat* Dein böser Bruder *dich knuddel*
>Kannst du nicht abschließen oder so?
>Ich glaub ich wär total ausgeflippt *drop*
Das kannst du laut sagen. Mir ist jetzt klar geworden was er wirklich von mir hält. Wie gern ich ihn auch früher hatte, nun ists vorbei, ich hasse ihn.
Doch, kann ich natürlich, ohne meinen Schlüssel wär das Leben nur noch die Hölle, aber irgendwann muss ich ja mal aufschließen um rein und raus gehn zu können und da verschafft er sich immer gewaltsam Zutritt. Und wenn wir drin waren, hat er dann eben die ganze Zeit vor meiner Tür rumgelungert und uns dazwischengeredet bis wir die Musik so laut gemacht haben, dass ir ihn nicht mehr gehört haben.
Bin ich auch. *mitdrop* Naja, ich hab mich noch zusammengerissen wegen der Mexxlerin.^^

>Also eine perfekte Person mit Fehlern? (mit perfkten Fehlern *lol*)
Eben, eine fehlerlose Person wär ja öde und niemand hätte sie wirklich gern, sie würde nur bewundert werden. Ich mag deine Art jedenfalls viel mehr als so was fehlerloses.

@ Aylan:
>@gifti: oh, du arme...stress is nie was schönes...
*nick* Sogar Freizeitstress kann hart werden. XD
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*
-Könntest du die Wahrheit sehn,
heut vor dir versteckt,
könntest du die Träne sehn,
die nie das Licht erblickt.-

Von:    Leto 30.05.2005 14:40

@ gifti:
> Jup, ich vergess schon nicht hierhin zu schreiben, auch wenn ich jetzt schon wirklich lange nicht mehr hier war. Aber ihr haltet den Thread ja auch ohne mich über wasser. *auch zu Zirkel schiel* Stimmt, das wird immer länger und länger.

Ja, und besonders wenn Aylan jetzt wieder da ist bleibt er auch schön oben, weil sie immer brav reinschreibt ^^

> Jup, sogar schon zwei wenn mans genau nimmt. Und eine Halbdrehung.^^
> Das hoff ich auch für dich, das ist nämlich gar nicht so angenehm, wenn man mit der Veränderung nicht einverstanden ist, ansonsten gehts, dann mag man sie.

Wow, ich glaub aber irgendwie ich würde es gar nicht so bemerken wenn ich ne Drehung mache, dann doch wohl eher ihr oder meine Freundinnen ^^''''

> *tröst und dich durchflaum* Brauchst du aber nicht, denn das wird niemals passieren.

Darüber bin ich auch sehr froh *reflaum*

> Stimmt, und wenn alles schief läuft find ichs auch viel angenehmer als wenn ein bisschen was noch klappt. XD Und je negativer man denkt, desto schneller kommt man da auch wieder raus.

Weil wenn was klappt, dann kommt immer irgendwer der sagt "Siehst du" Jetzt hat's doch geklappt!" Ich hasse es wenn man das zu mir sagt -.-

> Doch, kann ich natürlich, ohne meinen Schlüssel wär das Leben nur noch die Hölle, aber irgendwann muss ich ja mal aufschließen um rein und raus gehn zu können und da verschafft er sich immer gewaltsam Zutritt. Und wenn wir drin waren, hat er dann eben die ganze Zeit vor meiner Tür rumgelungert und uns dazwischengeredet bis wir die Musik so laut gemacht haben, dass ir ihn nicht mehr gehört haben.
> Bin ich auch. *mitdrop* Naja, ich hab mich noch zusammengerissen wegen der Mexxlerin.^^

Kleine Brüder sind ja schrecklich... da bin ich wirklich froh keinen zu haben. Ich würde wohl noch wahnsinnig mit so einem werden.

> Eben, eine fehlerlose Person wär ja öde und niemand hätte sie wirklich gern, sie würde nur bewundert werden. Ich mag deine Art jedenfalls viel mehr als so was fehlerloses.

Aber da kann man ja froh sein dass es keine perfekten Menschen gibt, denn jeder hat ja Fehler.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71

Zurück