Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Gifti unser Foltermeister ^^ *Messersammlung aus dem Schrank holt* Hmm, was nehmen wir denn heute für eins? *summ* Das große Fleischermesser oder doch eher das kleinere? Immer diese Entscheidungen *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich werf mit Karten,ach nein darf ich ja nicht,sons wird Seto sauer...Ich nehm Meine Schwertersammlung mit!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich werf mit Karten,ach nein darf ich ja nicht,sons wird Seto sauer...Ich nehm Meine Schwertersammlung mit!!!! Wird ruhig mit Karten. Seto sagt schon nix ^^ Und falls er doch sauer wird, dann soll er halt. Ich hab keine Angst vor ihm Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Leto, nehm ich eben beides mit.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ok Leto, nehm ich eben beides mit.^^ Kann ja nicht schaden ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt sind wir alle Ausgerüstet jetzt muss Gifti nur noch anfangen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja jetzt sind wir alle Ausgerüstet jetzt muss Gifti nur noch anfangen! Noch nicht. Ich hätt jetzt beinah die Kamera vergessen. Muss ja alles dokumentiert werden ^^ Außerdem verkaufen sich die Videos gut ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| O.o Ich werd schon erwartet. Der Titel Foltermeister gefällt mir. *froi* Also, dann fang ich mal an. Ati: Weia. *sich hinter Yugi verkriech* G: Du elender feigling *Yugi zur Seite ins Feuer kick* Yugi: *schrei* Ati: Yugi, oh nein. G: *Ati fessel* *ihm erst mal die Schulunifotrm auszieht damit man besser rankommt* *ihm ein Feuerzeug an die Arme halt und es ganz langsam drüberzieht, dann weiter über den Oberkörper zieht* Ati: *ganz laut schreit* *überall Brandnarben hat* G: *ihm auf den Rücken auch etwas einbrennt, ein Zeichen dass er für immer Mariks und Maliks Sklave ist* *auf alles noch Salz streu* Ati. *unerträglich schreit* G: *seine Zunge verbrennt* *Rückenzeichen mit Messer noch verstärk* *skalpier* *lauter Nadeln in seinen Kopf steck* *mit dolchen nun die brandwunden wieder aufreißt* *Fingernägel ausreiß* Ati: *stöhn* *wimmer* *ihm den Bauch aufschneid und kleine Ninjasternchen reintu (dabei noch grad einige Organe verletz), dann wieder zunäh (extra schmerzhaft und unsanft) sodass er sich langsam innerlich weiterverletzen muss* *die Haut von den Rippen abkratzt und Dolche zwischen sie steck* *mit einem stumpfen holstück ganz langsam seine Augen eindrück bis sie platzen* *Gesichtshaut abschäl* Ati: *bewusstlos* G: Das geht aber nicht. *ihm ganze Hautstücke rausschneid* *ihm ein paar Adern rauszieh* Ati: *tot* G: *mit dieser Creme von damals ihn wiederbeleb* Du kannst uns doch nicht jetzt schon den Spaß verderben. Ati: *wiiiimmmer* Okay, jetzt könnt ihr auch mal. *euch auch anfeuer* |
|||||||
|
|||||||
| > O.o Ich werd schon erwartet. > Der Titel Foltermeister gefällt mir. *froi* Von nun an dein neuer Titel ^^ > G: Du elender feigling *Yugi zur Seite ins Feuer kick* > Yugi: *schrei* *Yugi beim brennen zusieht* Brennen, brennen, er soll brennen *sing* > G: *Ati fessel* *ihm erst mal die Schulunifotrm auszieht damit man besser rankommt* *Ati nackt sieht* Meine Augen, meine unschuldigen Augen, meine jungfräulichen Augen (Ja klar XD) > G: *seine Zunge verbrennt* *Rückenzeichen mit Messer noch verstärk* *skalpier* *lauter Nadeln in seinen Kopf steck* *mit dolchen nun die brandwunden wieder aufreißt* *Fingernägel ausreiß* > Ati: *stöhn* *wimmer* Wenn du ihn sklapierst kann er aber nicht mehr stöhnen und wimmern, denn dann ist ja der kopf ab ^^ > Ati: *wiiiimmmer* Armes Schwein *fg* > Okay, jetzt könnt ihr auch mal. *euch auch anfeuer* Okay *mit den Fingern knackst* Hab grad ne FF gelsen wo er mal wieder das totale Arschloch ist, jetzt hab ich grad so nen Hass auf ihn *ggg* *sich noch immer für kein Messer entscheiden kann* Ach egal *Nagelfeile nimmt* *sich Ati zuwendet* Ati: *wimmer* Tu mir nichts Leto: Keine Sorge, ich zieh dir ganz sanft die Haut ab ^^ Ati: *ganz leise* Hilfe... Leto: So wo fang ich denn an? Hier *an der Schulter ansetzt* oder doch lieber hier *auf Oberschenkel deut* Erstmal muss was anderes gemacht werden *Ati ein Tuch um die Hüften wickelt* Das muss man ja nicht unbedingt sehen. *Feile ins Schienbein bohrt* Ati: Aua *jammer* Leto: *Feile betrachtet* Scheint stumpf zu sein. *mit schultern zuckt* Egal... *tiefer bohrt* Ati: Aua, au, au, ... Leto: Jetzt sei doch mal still, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn du rumjammerst *Ati ne alte Socke in den Mund steckt* So und jetzt klappe halten. Ati: Hmpf Leto: *langsam Blut aus der Wunde kommt* *tiefer sticht und nach unten zieht* Ati: *gedämpft jammert* Leto: *langsam die Haut abzieht* Ati *gedämpfter Schrei* Leto *summ* Ati *anfängt zu weinen* Leto: Wer wird denn gleich weinen? Bleib stark, ein echter Indianer kennt keinen Schmerz. Ati: Ik bi ka idaer Leto: Was? Du musst deutlicher sprechen. Ati: Ik bi ka idear Leto *Socke rausnimmt* Was? Ati: ICH BIN KEIN INDIANER!!!! Leto: *socke wieder reinstopft* Brauchst doch nicht gleich so zu schreien, ich versteh dich auch so. Dass du kein Indianer bist ist natürlich ein Problem, dann kennst du den Schmerz natürlich schon. Aber glaub mir Malik hatte größere Schmerzen, ich mein das Ritual hat ja mehrere Stunden gedauert... *weiter redet, dabei immer mehr Haut abzieht* Stunden später... Leto: ...ich glaube es war für Bakura auch nicht angenehm als ihn der Angriff von Osiris getroffen hat. So fertig, sieht doch ganz gut aus. Jetzt könnten wir dein Bein bei Körperwelten ausstellen. *g* Ati: *still ist* Leto: Hallo, Ati, lebst du noch? *ihm eine Ohrfeige gibt* Ati *sich noch immer nicht bewegt* Leto: Und dabei hab ich ihm nur ein bisschen Haut abgezogen *ratlos ist* Schwächling... Ich glaub ich brauch auch was von der Creme ^^''' Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| >Von nun an dein neuer Titel ^^ Auja. *strahl* >*Ati nackt sieht* >Meine Augen, meine unschuldigen Augen, meine jungfräulichen Augen >(Ja >klar XD) Die Unterhose wollt ich ihm eigentlich anlassen vor Erblindungsgefahr, aber so gehts auch. XD >Wenn du ihn sklapierst kann er aber nicht mehr stöhnen und wimmern, >denn dann ist ja der kopf ab ^^ No, skalpieren bedeutet, man reißt die Kopfhaut samt Haaren ab. Der Kopf selbst bleibt schon noch, sonst wär Ati ja tot gewesen. Wow. Das Bein sieht wunderschön aus. *es entzückt betrachtet* *Ati die ganze Zeit ausgelacht und glücklich der Folter zugeschaut hat* >Leto: Und dabei hab ich ihm nur ein bisschen Haut abgezogen *ratlos >ist* Schwächling... *nick* Große Klappe und nichts dahinter. >Ich glaub ich brauch auch was von der Creme ^^''' Hast du welche oder soll ich dir geben? *Atis abgezogene Haut aufhebt* *g* Lecker *sie Yugi in den Mund stopf* Friss. Yugi: *wimmer* *schlucken muss* *kurz vorm kotzen ist* Gifti: *ihn schnell zu Ati schieb damit er diesen vollkotzt* Yugi: *auf Ati kotz* O.o *ihn schnell saubermacht* |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe, was ist denn hier los? XD Nya Leto, ich wollt dich fragen, wo du dieses Bild herhast, dass du in diesen Thread http://webchat.animexx.de/forum/?thread=77465&forum=2&kategorie=1226&seite=3 als Avatar hast *_* Könntest du mir das (vllt auch größer? ^-^°) schicken (Pantalaimonia@web.de) Das wär echt nett ^.^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja!Die Experten fangen an!!!Ati,deine letzt Stunde hat jetzt zum 10. mal geschlagen!!!(Oder zum 11.mal?Egal)*Auf ati zugeh*ihn muster* Aylen:Wo is denn dise blöde Salbe???Der lebt nich mehr!Wen kann ich denn jetz Foltern??*unkuck**Joey entdek**gute Idee hab**auf Joey zugeh**fessel* *knebel* Joey:Hey, du Misgeburt lass mich los!! Aylen:Wie hast du mich genant?Mit Karte nach ihm werf. Joey:Hey du Kotzbrokken nachmacherin, lass das! Aylen:Halt die schnauze!*ihm schwert durch den Arm stech* Joey:AUAUAUAUAUAU!!!!!! Aylen:Geschiht dir recht du großmaul!*noch ein schwert rein steck* Joey:Das sag ich Yugi!*flen* Aylen:Wem?*in sich hinneinlach* Joey:Na Yugi!Meinem besten Kumpel. Aylen:Der foll gekotzte oder der Tote? Joey:Tot?*rüber zu Leto und Gift schil* *losheul* Aylen:Der lebt nich mehr und du gleich auch nicht mehr!!!Ihm Slifer(aus Atis deck) an den Kopf werf. Joey: bewustlos Aylen:Aufwachen!*ihm kaltes Wasser ins gesicht schütt* Joey:Hä???? Aylen:*ihn in einen großen kochtopf steck und brutzeln lass* Joey:*bruzzel,bruzzel* Aylen:*lach mich tot* |
|||||||
|
|||||||
| >Noch nicht. Ich hätt jetzt beinah die Kamera vergessen. Muss ja alles >dokumentiert werden ^^ >Außerdem verkaufen sich die Videos gut ^^ XD Wer kauft die denn? Hast du alles drauf? >Aylen:*ihn in einen großen kochtopf steck und brutzeln lass* >Joey:*bruzzel,bruzzel* >Aylen:*lach mich tot* *mitlach* Gut so, folter Joey, der ist immer so fies zu Malik. *die Creme einfach mal zum allgemeinen Verbrauch hinstell* Leto ist mit Ati noch nicht fertig, also brauch ich auch noch ein Opfer... Tristan. *fg* Tristan: Wieso ausgerechnet ich? Gifti: Weil du ein Ekelpaket bist, deshalb. Tristan: Gar nicht... Gifti: *ihm den Dolch an die kehle hält* Wirklich? Tristan: äääh, nein. Ich bin ein Ekelpaket. Gifti. Gut so. *ihm dünne Seile ganz fest um den ganzen Körper wickel damit sein Blutfluss abgestellt wird und er qualvoll eingeht* Tristan: Neeeinn, aaauua, sind die fest. Iiih, meine Haut bläht sich ja schon auf und wird grün, blau, rot und sweiß. Gifti: Das kommt noch besser. *nun Zangen nimmt und mit ihnen noch ein paar freie stellen zusammenzuquetscht* tristan: *brüll* Was soll das? Ich hab euch doch gar nichts getan. Gifti: *Augen verdreh* Immer dieser Spruch... Doch hast du und zwar durch deine Anwesenheit. und jetzt *Zangen langsam beginnt zu drehen* Tristan: *wimmer* *Haut aufresst* Gifti: *g* *ihn stundenlang durch diese Sachen leifden lässt und zwischendurch immer wieder die zangen dreht* tristan: *seine Haut ist schon schwarz und verfault und viele Adern sind geplatzt* Gifti: Der gehört nur noch in die eine Sache. *ihn in Mülltonne schmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| @Pantalaimonia: Ist's okay wenn ich dir das morgen schicke? Hab das Bild grad nicht auf diesem PC. > XD Wer kauft die denn? > Hast du alles drauf? Meine Freundin, die kauft das alles was ich ihr an dreh ^^ Natürlich hab ich alles drauf ^^ > *mitlach* Gut so, folter Joey, der ist immer so fies zu Malik. *Jou eigentlich mag* *mal nichts sag, weil sie ihn derzeit icht leiden kann* > *die Creme einfach mal zum allgemeinen Verbrauch hinstell* Das ist schonmal gut. > Leto ist mit Ati noch nicht fertig, also brauch ich auch noch ein Opfer... Tristan. *fg* Du hättest ihn schon nehmen können, muss mir erst was neues einfallen lassen. Vielleicht auch das zweite Bein abziehen oder *auf Atis Körpermitte schielt* *fg* Ati: *schluck* Leto: Aber nicht mehr heute, hab keine Zeit mehr. Ati Puh *erleichtert ausatmet* Leto: Aber heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage... > Tristan: Wieso ausgerechnet ich? > Gifti: Weil du ein Ekelpaket bist, deshalb. Außerdem hat er Baku geschlagen -.- > Gifti: Der gehört nur noch in die eine Sache. *ihn in Mülltonne schmeiß* Ja den brauch man gar nicht mehr wiederzubeleben -.- Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| Hai! Morgen reicht natürlich ^o^ *sich schon freu* Danke! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >Meine Freundin, die kauft das alles was ich ihr an dreh ^^ >Natürlich hab ich alles drauf ^^ Dann ist ja gut.^^ >Außerdem hat er Baku geschlagen -.- Stimmt, unverzeihlich. >Ja den brauch man gar nicht mehr wiederzubeleben -.- Das wäre Cremeverschwendung. Meint ihr Atis Blut ist genießbar? *zweifel* Also Ati, von Leto wirst du heut vielleicht in Ruhe gelassen, aber nicht von mir. *eg* Ati: *schock* nein. Gifti: Doch. *g* *ihn zu Boden schmeiß* *Fuß auf sein Gesicht stell und es ihm dann schön fest zerdrück* Ati: Ummpf *Nase bricht* *Zähne auch* *Zähne unterschluckt* Gifti: *auf seine Hand tritt und auch sie zerquetsch* *Ati an den Fingern an der dEcke aufhängt* Ati: *stundenlang schreit* *finger reißen ab* Gifti: *g* *das ganze auch mit Haaren und zehen macht* Ati: *nur noch stöhnt* Gifti: *so oft mit Eisenstange gegen sein SChienbein schlägt bis auch das bricht* *Arme dreh bis sie brechen* Ati: *qualvoll stirbt* Gifti: *ihn wiederbeleb* So, jetzt ruh dich aus. *ihn in Brennnesseln einwickel (auch ein paar spitze Dornen dabei hat)* *g* Viel Spaß noch. Ati: *wimmer* |
|||||||
|
|||||||
| Gifti wollt dir nur schnell sagen, dass die FF jetzt on ist. Sie heißt "Destiny of a Gravekeeper" *grad keine Zeit hat Ati zu quälen* Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
|||||||
| *froi* Wow. Ist doch ein toller Titel. *Ati nur kurz peitsch* Hab jetzt auch keine Zeit für dich, ich geh jetzt Letos FF lesen. Aber später... *fg* Ati: *heul* |
|||||||
|
|||||||
| > *froi* Wow. Ist doch ein toller Titel. > *Ati nur kurz peitsch* Hab jetzt auch keine Zeit für dich, ich geh jetzt Letos FF lesen. Aber später... *fg* > Ati: *heul* Ich würd aber nicht zuviel erwarten, ich find den ersten Teil nich so gut Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zuguck* *dauergrinsen hab* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| *wiederkomm* *sing* *Ati entdeck* *drop* So schnell kann einem die gute Laune vergehn... Gestern in der Folge hat er so schön gelitten. *eg* Ati: ja, aber... *schnief* Gifti: und das wirst du hier auch. *ihn aus Brennesseln befreit* Oh, siehst du bescheuert aus... Ati: *schnief* Gifti: *ihm jetzt mal lauter feste Nadeln durch die Haut klemm und schön fest dran zieh* Ati: *kreisch* Gifti: Lust auf was zu essen? Ati: Jaaaa. *froi* Gifti: Fleisch? Ati: Jaja. *es nicht mehr erwarten kann* Gifti: Okay. *ihm mit einem Messer den ganzen Oberkörper aufschlitz und dann metzel indem sie schön mit dem Messer drin rumrühr, dreh, stech und Haut abschleif* Ati: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *lauter Metzelreste fallen zu Boden* Gifti: Bitte, dein Essen. Ati: *schon bewusstlos ist* Gifti: *drop* Nachher schmeckts bestimmt nicht mehr... *Ati wiederbeleb und gleich mal zu Sklavendiensten einspann* *er hier alles putzen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggggggggggggggggggggggggg* geile Show *mein Atemu klon ankett* *mitnehm* :3 Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich bleib erst ma bei dem Vollidioten namens Joey...^^ Aylen:*Joey wider aus Kochtopf raushol und auf Baby-tich setz* *Joey an Baby-tisch fessel*Joey?Tuts dir irgentwo we? Joey:Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!Im Rücken und im Bein, dann noch im Gesicht und meine Füße sind verbrannt. Aylen:*ihm einen Spiegel vor die Nase halt**sich tot lach* Joey:*schreit*MEEEEEEEEEEIIIIIIIIINE HHAAAAAAAAAAAAAAARE!!!!!*er ne' glatze hat* Aylen:Wo hats dir noch mal weh gwetan?*Nadeln hol**Im Nadeln in Gesicht,Rücken,Bein und Füße steck**nicht gut in Akupunktur ist* Joey:*rumschimft* Aylen:Nanananana!!!Joey halt die Klappe!!*Noch ein Paar Nadeln reinstech* Joey:*würkt**sich übergeben muss* Aylen:*kotze in Topf auffang und zu Leto und Gifti geh* Hier kann Ati fressen. Marik:Wer soll denn jetzt das ganze Blut aufwischen? Aylen:Oh,natürlich!!!Sovort!!*Joey losbind und das alte hundekostüm von Dug anzie*Los du Köter!!!Wisch gefälligst das blut weg! Joey:Machs doch selber!! Aylen:*stönt*Alles mus man selbst machen...*zu Joey hingeh**ihm ein Stachelhalsband ummach**fernsteuerunug an Halsband drannmach* *Joey Mit Vernsteuerung lenk* Joey:LASS DAS!!DU BIST JA WIE DISES ARSCH MARIK!!!!!! Aylen:Wie bitte???*auf ihn zu geh**Schwerter raus hol*Noch 10 schwerter reinstech*Ihm ein paar Naben in die Wisage schlitz**ihm kopfnuss verpass**ihm zuraun*NOCH EIN WORT *ihm Kastanienschale in den Mund steck und mit Nähset zuneh*UND ICH BRINGE DICH UM!!! Joey:Aga,aga!!!*sich quelt* Aylen:*zu Marik und Malik hingeh und sich entschultigt* Marik:Nagut, war ja nicht deine schult. Malik: Du kannst ja nichts dafür, wenn dieser Narr rumzickt. Aylen:*freut sich**glücklich ist das sie mit Marik und Malik geredet hat*O.K!!!!*Joey rumlenk**gleichzeitig Marik und Malik luft zufecher* @Leto:Noch mal danke für die Erklerung(Wegen dem Bild) Meine Freundin hat mich heute gefragt, was ich an Marik so toll finde.Da hab ich ihr aber erst mal was aufgezehlt...^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Joey:*würkt**sich übergeben muss* >Aylen:*kotze in Topf auffang und zu Leto und Gifti geh* >Hier kann Ati fressen. Oh, danke. Aaaaatiii! komm sofort her. Ati: *anschleich* *von Sklavenarbeit ganz geschafft ist* Gifti. diesmal kriegst du was zu essen. Ati: Aber kein Fleisch. Gifti: Nein. Ehrenwort. Auch wenn dus nicht wert bist versprechen zu geben. Ati. Aha. Gut, ich werds essen. Gifti: *Kotze raushol* Hier, und nun friss. Ati: IIiiiiiiiiieeeeh! nein, das ess ich nicht. *sich angewidert abwendet* Gifti: Doch, das wirst du. Aber erwart nicht gefüttert zu werden. Ati: *schluck* Und wenn ichs nicht tu? Gifti: *auf ihn einpeitsch* Ati: schon gut... Üüüääärgh! *anfängt zu essen* *sich nach einigen Bissen selbst übergibt* Gifti: Prima. Da hätten wir noch deine Nachspeise. Ati: Waaaaaaaas? *umfall* Gifti: *peitsch* steh auf oder du wirst getötet und nicht wiederbelebt. Ati: *schnief* Gifti: Du hast 5 minuten ums zu essen. Ati: *schock* *runterschling* *ekel* *zitter* Gifti: Nicht ausspucken. Ati: *zur Toilette will* Gifti: *verbiet* *ihn auf den Boden wirft und mit voller Kraft auf den Magen tritt* Ati: *alles ausspuckt* *noch mehr dazukotzt* Heh! Gifti: Ich wollt nur für dein nächstes Mahl sorgen. Wann wirst du wieder hungrig sein? Ati: O.o Nie. *schluck* Gifti. Du wirsts trotzdem essen und jetzt... *ihn schlitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och der Arme Ati...^^ War n' scherz. Kommen wir wider zu dem großmaul... Aylen:*zu Gifti und Leto geh*Ich werde euch jetzt meine selbstverteidigung demonstrieren!*Zu Joey geh*Na los greif mich an! Joey:*schlag* Aylen:*abwehr**Joey zu boden schmeis**drauf rum trampel* Joey: *kotzen will aber nicht kann wegen zugenähtem Mund**kotze im Mund behalt* Aylen:*weiter spring* Malik:Das hat der Narr auch verdient!!! O.K muss aufhören |
|||||||
|
|||||||
| XD *Malik Recht gibt* *Aylen anfeuert* Ati: *schon leidet wenn er sieht wie Joey gequält wird* Gifti: In Aylens Kurs würd ich gehn. XD Ati: Bloß nicht. Gifti: Waas? Du widersprichst so unverschämt? Ati: entschuldigung Gifti: *gar nicht mehr zuhört und Ati statt dessen mit einer Säge bearbeitet und ihm langsam den Bauch aufsägt und dabei immer schneller wird und fester reindrückt* Ati: Auuuuuuaaaaaaaa! Gifti: *nun über seine Brust säg, dann die Arme entlangfährt und bis zum Knochen hinunter absägt* Ati: *wimmer und kreisch* Gifti. *seine Zunge zersäg* Ati: *höllische Qualen hat* Gifti: *nun Schienbeinknochen durchsäg und mit Atis kaputtem Bein spiel indem sie es ih alle richtungen biegt und am letzten bisschen Haut zieht* Ati. *wimmer* *bewusstlos wird* Gifti: schade *wiederbeleb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir ja Unterricht geben!!! Aylen:*sing* Joey du lusche!!!*zu Gifti geh**beibring**ein bisschen erkler**giti begreift sehr schnell* Ati:*schluk* Aylen:Das Training macht sich bezahlt!!!^^ Joey:*nähte reisen**loskotz* Aylen:So geht das aber nich'!*wieder zunäh* Joey:Aga,aga!!! Aylen:*auf ihm rumspring* Mai:*reinkomm*Hey, was macht ihr mit Joey? Aylen:Oh, das gleich das ich mit dir gleich machen wer... Malik:*ins wort fall* Aylen:*sovort schweig* Malik:Wenn das nicht die kleine Mai ist, dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen!!!Ach Gifti,Leto,Aylan und Aylen uberlast sie mir! Aylen:Klar doch!!! Mai:*weis werd* |
|||||||
|
|||||||
| *Mai auslach* O.o Die Arme, wird von dem allerschlimmsten gefoltert. *Malik anfeuer* *sich schon auf die folter freut* >Ich kann dir ja Unterricht geben!!! *froi* >Aylen:*sing* Joey du lusche!!!*zu Gifti geh**beibring**ein bisschen >erkler**giti begreift sehr schnell* Jaaa, ich kanns. *happy* >Ati:*schluk* *g* Ich kann ja an Ati mal nen kleinen Testlauf machen. Ati: Neeeeeiiiiin! Gifti: *ihm die zunge aus dem Mund rausdreh* *ihm ne Peitsche ins Gesicht hau* *ihn an einer wand festbindet und dann beginnt mit einer Eisenstange auf ihn einzuschlagen* Ati: *all seine rippen brechen* *seine Lunge wird zerdrückt sodass er Blut spucken muss* *seine Organe werden eingequetscht* *stöhn* Nein, bitte, lasst mich doch, bitte, bitte... *jämmerlich wein und fleh* Gifti: *auslach* *ihm voll gegen die empfindliche Stelle tret* Ati: *schon sterne sieht* uh uh. Gifti: *ihn nun mit einer kleineren Eisenstange ohrfeigt bis er wieder zu sich kommt* Ati: *nur noch überall schmerzen hat* Gifti: Atiii, du siehst krank aus. Wart, ich geb dir ne Spritze. *Riesenspritze hervorzieh* Ati: *kreeeeeiiisch* Ich hab Angst vor Spritzen, bitte, bitte nicht. Gifti: stell dich nicht so an, du dreckiger Ex-pharao. *ihm mit voller Wucht die Spritze in den arm ramm* Ati: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Gifti. *g* *Einstichstelle betrachtet* oh, das ist noch zu klein. *gleich noch mal die Spritze reinramm und sie auch hin und her dreh* Ati. *wimmer* Gifti. *rauszieht* Du bist gesund. Ati. *erleichtert* Gut. ............................ Was war das für ein zeug in der Spritze? Gifti: Mein neustes Gift, das dich von innen her verletzt und zerstört. es müssste SEHR, SEHR schmerzen. Ati: O.o *heeeeuuul* *schon schmerzanzeichen spürt* ...............später................. Ati: *sich vor Schmerzen krümmt und windet* *winsel und wimmer* *vor Qual seinen verstand verlier* Gifti: *die ganze Zeit glücklich zugesehn hat* Ich beleb ihn mal wieder, auch wenn das bei seinem verstand nicht allzu viel bringen sollte. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, Atti?Geht es noch?*grins*Wo bleiben blos Leto und Aylan!Die verpassen das beste! Aylen:*Joey so rumlenk das er Ati zusehen muss* Joey:Aga,aga,aga,aga,aga,aga,aga!!!*asich weg drehen will* Aylen:*hinte ihm steh und vesthalt. Hab keine Zeit mehr.Hat das Großmaul glück gehabt!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Na, Atti?Geht es noch?*grins*Wo bleiben blos Leto und Aylan!Die verpassen das beste! Hab zurzeit keine Zeit bin ein bisschen im Stress, aber ich hab mir schon was schönes für den lieben Ati ausgedacht ^^ *fg* Mitglied in der RU-DS-Org Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why? He said: "That way he can always be close to my ass." |
|||||||