Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schoki bei dem Wetter XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küche [da liegt die schoko und die sonne scheint da rein ~.~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwasch x_x ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschirrspüler! One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausarbeit ~.~ Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenster putzen.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückenschmerzen XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskelkater von Tag zuvor .... Ringen mit Kumpel ... Fahrradfahren nach Hannover ... 80 Kilometer ... 2 mal in 2 Tagen ^^'''' I lived only for one day_I climbed uphill the wall_what can stop my way_what force me to fall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 00:09:37 | |||||||
|
||||||
| Selbst schuld |
|
![]() |
||||||
| schlechte Noten . "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
||||||
| nicht gelernt |
|
![]() |
||||||
| nicht versetzt Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
||||||
| durchgefallen |
|
![]() |
||||||
| >durchgefallen Loch Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| schwarz . |
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -----Glühbirne----- |
|||||||
|
||||||
| Blondienenwitze Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| lange beine Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Models . Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| sasa pivovarova, hodaya ohayon, xenia markova, karolina kurkova, maja latinovic, bojana panic, marija vujevic, gemma ward, kate moss... Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Weiber . Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
||||||
| Dominanz xD Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
||||||
| Bulma ^_________^' Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Dragonball ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Vegeta *sabba* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Saiyajin ^-^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskeln :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kraft ....... normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
||||||
| Aura . Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |