Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| geldersparnis Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Sparbuch Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....Sparbuch Pleite... Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peitsche (klingt so ähnlich und fängt auch mit P an o.o) There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampirjäger (Castlevania,anyone?^^) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buffy XD *tollfind* There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund... (kleiner... weißer... leicht zu verwechseln mit ner Ratte...) Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Inu Yasha.. Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: auch das ist Ka.... Dämonen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 22:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okkultismus (wobei gepfuscht wurde...) Die Menschen haben mich einen Wahnsinnigen genannt; aber es ist noch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Geistigkeit bedeutet, [...] (Edgar Allan Poe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pentagramme... Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pentagramme... Schutz Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen..... Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wissen..... Macht Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensbeschwerend Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stress........ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama kommt heim Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC-Verbot x_X ~Der Fischmensch stand daraufhin eine ganze Weile bewegungslos da und starrte die Tür bedröppelt an, bis er schließlich nach etwa 10 Minuten den Kopf langsam drehte und langgezogen fragte: "Bin ich jetzt ausgesperrt?" Unglücklicherweise war längst kein Mensch mehr im Flur.~ Zitat aus: Blinde Wiesel und kleine Ukes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaaaaaaaaaanz schlecht! Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gaaaaaaaaaaanz schlecht! kotzen... http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel -.- Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tokio Hotel -.- US5 http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " Just because of you ... " *kotzt* ~Der Fischmensch stand daraufhin eine ganze Weile bewegungslos da und starrte die Tür bedröppelt an, bis er schließlich nach etwa 10 Minuten den Kopf langsam drehte und langgezogen fragte: "Bin ich jetzt ausgesperrt?" Unglücklicherweise war längst kein Mensch mehr im Flur.~ Zitat aus: Blinde Wiesel und kleine Ukes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > " Just because of you ... " > > *kotzt* Headdesk From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laute geile Musik From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschüttelmukke Lest meine Stories nicht nur, kommentiert sie auch! >-< Ein Schlanzuf und stolz drauf :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kopfschüttelmukke *auf den boden knall* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kopfschüttelmukke Dimmu Borgir From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kopfschüttelmukke > > Dimmu Borgir verwirrt http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D |
|||||||