Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > fragezeichen ahnungslos... ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chantal (Das bin ich selbst) <weil ich oft keine ahnung hab von was deswegen assozier ich mich mit Ahnungslos ne!>^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chantal uhhhm... Frankreich "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Länder~~~~ Watashi fukó na -.-"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Länder~~~~ Reisen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Länder~~~~ > > Reisen Flugkrankheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>Flugkrankheit Übergeben Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>>Flugkrankheit > > Übergeben Toilette |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Toilette Toilettenpapier Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folie...... Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Folie...... frisch halten... ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> frisch halten... tiefkühltruhe Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tiefkühltruhe Kälte...(<--mag ich net...) ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kälte...(<--mag ich net...) Eis ·:·~·:· Don't Live To Die ·:·~·:· |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eis > eingefrorenes gehirn Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedankenstau "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gedankenstau Probleme... ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Probleme... Lösung "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lösung Desinfektion Con-Besucher, die einen nerven sind vielleicht unangenehm, Con-Helfer, die von Con-Besuchern genervt wurden sind dagegen *zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Desinfektion Krankenhaus Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Krankenhaus menschen in weißen Kitteln... ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissenschaftler "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibfehler! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diktat...... "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diktat...... Deutschunterricht... ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füller Der Waschbär Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben, schule.. Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruf >Keine hobbys? >Keine freunde? >Langeweile? >Nix zu tun? >Nerv mich nicht, geh tot. *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beruf Gehalt ~*~Der Verstand und die Fähigkeit,diesen zu benutzen sind zwei verschiedene Gaben~*~ |
|||||||