Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Scheidung T,T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| untreu........................... In the crowd of pain St.Jimmy comes without any shame he says "we´re fucked up but we´re not the same" and mom and dad are the ones you can blame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertrauensbruch..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vertrauensbruch..... Schmerz Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verletzung..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verletzung..... Wunde Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narbe *hässlich* |
|||||||
|
||||||
Haut ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 19:18:04 |
|
![]() |
||||||
| > Blut......... Gemetzl XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| schlachtfeld beiß mich, kratz mich, gib mir tiernamen, "schmetterling", böse tiernamen!! "böser schmetterling" |
|
![]() |
||||||
| Splatterfilme..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Kino^^............. |
|
![]() |
||||||
| > Kino^^............. Laut Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| > > Kino^^............. > > Laut unser bandprobenraum^^ ----- |
|
![]() |
||||||
> unser bandprobenraum^^ Musik ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anime und soundtrack Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
||||||
| > > > unser bandprobenraum^^ > > Musik ^^ subway to sally ^o^ ---- |
|
||||||
| konzert ^^ *daran zurückdenken muss* |
|
![]() |
||||||
| > konzert ^^ > *daran zurückdenken muss* > Menschenmassen Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| > konzert ^^ > *daran zurückdenken muss* > potsdam^^ *auch da war* --- |
|
![]() |
||||||
| ...Stadt... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| land ... . Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~Fluss~.~ *g* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser..... Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Quelle... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geyser-Springquellen oder so was in der Art XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 20:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.-Erholung-.- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 20:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bedürfniss So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
||||||
| Lust......^^*unschuldig lächel* |
|
![]() |
||||||
| .....SEX............... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||