Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| groß, grau, aus teer Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| > groß, grau, aus teer Autobahn |
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaangweilig Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| nichts zu tun.... |
|
![]() |
||||||
| hornbach - es gibt immer wa szu tun Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| werbung.....@-@ |
|
![]() |
||||||
| verbraucherinformation Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| viele Fremdwörter |
|
![]() |
||||||
| Lexika...... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
||||||
| Wort um wort |
|
![]() |
||||||
| auge um auge zahn um zahn Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Schprichwörter |
|
![]() |
||||||
| ..Vergeltung.. Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rache (ist blutwurst) Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| ...tat..... ^^ |
|
![]() |
||||||
| ... Verbrechen ... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestrafung Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Sühne........... |
|
![]() |
||||||
| ... Schuld ... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
||||||
| Mord. bai Mi ^^ |
|
![]() |
||||||
| Leiche.... Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maiskolben *ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibmaschinen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Schreibmaschine... mhm ~Tippen^^ |
|
![]() |
||||||
| Editor ü,~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehlt bei manchen Strategiespielen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vernünftige Grafik -.-;;; "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ren und Stimpy XDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ren und Stimpy XDDDD leicht kaputt --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> leicht kaputt Christbaumkugeln ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||