Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meine oma war ganz cool^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine oma war ganz cool^^ meine oma nich... sie istv total ignorant, meckert an allem nur rum, zynisch, verbittert, hat ihren mann vor fünf jahren verloren und ruft seitedem jeden tag bei uns zu hause an, um uns eine stunde lang ihre wehwehchen zu klagen, die immer die gleichen sind. ist zwar nervig, aber meine oma ist eben meine oma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| therapeuten rufen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > therapeuten rufen XDD sie würde sich so oder so weigern, zu einem zu gehen. es klingt jetzt zwar ignorant, aber es wird zeit für sie, in ein altenheim zu gehen. da wär sie nicht mehr alleine und sie ist ja immerhin schon 89 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^gutes alter^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^gutes alter^ ich hab auch ne koksene gruftie-tante mit knackig jungen 60 jahren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigenen altesheim eröffnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigenen altesheim eröffnen gute idee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDDDDDDDD smily ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> smily ^^ lachen ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lachen Witz Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Witz comedy ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friends ,. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde (ganz unkreativ...) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feinde... (gehört halt dazu) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödsinn. n Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nonsense , Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leben.... ~~~~ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie seltsam Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles, aber auch wirklich alles, was es auf der Welt gibt! Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz viele Atome XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atome... Quantenphysik ^^' ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Physiker (von Dürrenmatt) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher ^^ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufessen (= verschlingen *mampf*) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokooolaadeeeee~~~<3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber* ... I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wischmopp ^^ (die Sabber wegmachen) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühjahrsputz Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||