Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| my heart will go on Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > my heart will go on kopfschmerzen Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| migräne Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heilbar..... Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
||||||
| wunder der medizin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Klone (aber das Posting sollte länger sein...) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bündnis 90 - Die Grünen XD Something's gotten hold of my heart Keeping my soul and my senses apart Something's gotten into my life Cutting its way through my dreams like a knife Turning me up, turning me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| APPD ... und andere Parteien, die man nicht ernst nehmen kann... Nicht dass man die Grünen nicht ernst nehmen könnte, aber es fällt mein, weil's was mit Politik zu tun hat... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääääähhh politikgelabber O_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >politik (appd) arbeit, die ich am freitag schreibe ôo Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe und alles, von dem ich keine Ahnung habe... Something's gotten hold of my heart Keeping my soul and my senses apart Something's gotten into my life Cutting its way through my dreams like a knife Turning me up, turning me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mathe meine austauschschülerin, die mir alles beigebracht hat x3 Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ meine Abschlussfahrt nach London - da war ich bei einer Gastfamilie Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir ne op verpassen lassen um net mit zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD morgen ist die letzte Gelegenheit, dass ich mir die Anatomie-Ausstellung ansehe... Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blutige eingeweide... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blutige eingeweide ôo das essen meiner mutter Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL xD laaang Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi... *grad im Yaoi Fieber bin* Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ahoi-Brause (wegen dem ähnlichen namen) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es prickelt... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ecstasy ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ecstasy ^^ gibt besseres --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abwertender ausdruck <-------------------> *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 13:27:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >extacy dealer ôo' und somit: hiphopper XDD" (gomen-nasai) Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu große Hosen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu große hosen stolpern, aufgrund dieser hosen ôo Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||
|
||||||
| schadenfreude, weil die selber schuld haben^^ |
|
![]() |
||||||
| sehr laut lachen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr laut lachen ich lache sehr laut über - menschen die sich die haare blond färben - oô Diese Grabstelle wird eingezogen! Angehörige wollen sich bei der Friedhofsverwaltung melden. |
|||||||