Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ein Kanji ------- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es viele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eissorten ~Poooooooosting zu kurz~ Dhachaigh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeeeeeeeeeeeeren.. *lecka* >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
||||||
| in die küche gehe und hole |
|
![]() |
||||||
| ausm kühlschrank... wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| o-saft hole und |
|
![]() |
||||||
| vitamine... wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne <.< Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolken.... wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sankt Martin Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| astronomie ... >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Philologie Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahlfach... wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| schauspiel . |
|
![]() |
||||||
| charakter.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death glare Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin bestimmt eh wieder viel zu langsam .. egal schwäche... >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stärke ~von wegen post zu kurz~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| hercules O_o |
|
![]() |
||||||
| Rehpinscher -_-""""" Dhachaigh! |
|||||||
|
||||||
| Bambi O_O , |
|
![]() |
||||||
| Scrubs, die Anfänger Dhachaigh! |
|||||||
|
||||||
| Pro7 °-° |
|
![]() |
||||||
| Fehrnseher -_-""" Dhachaigh! |
|||||||
|
||||||
| LG °-° °-° |
|
![]() |
||||||
| Sony |3 ~post post post~ xD "Da sitzt der Hase im Pfeffer!Das Karnickel hat gepetzt!" (Momiji Soma,Fruits Basket) See you later,crocodile! ´`--´` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marke ~~post zu kurz~~ Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http//:www.inugara.nixfree.de "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|||||||
|
||||||
| DM O_°°° |