Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| telefonieren ... mach ich viel zu selten duuu hast das poster????? *jammer und heul* .. will auchhhh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 13:10:51 | |||||||
|
||||||
| >telefonieren Ortstarife XD |
|
||||||
| > Ortstarife XD billig |
|
![]() |
||||||
| > billig Alien Oo Lost my body, free my mind freezing eternal in rushing time eternal rushing, seek the truth rushing eternal, take my ruth. |
|||||||
|
||||||
| taken Ö_Ö |
|
![]() |
||||||
| >alien lost Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ableger ---"verschollen" Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 13:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ableger ---"verschollen" Ewig Lost my body, free my mind freezing eternal in rushing time eternal rushing, seek the truth rushing eternal, take my ruth. |
|||||||
|
||||||
| nichts °-° |
|
![]() |
||||||
| > nichts °-° Leere Lost my body, free my mind freezing eternal in rushing time eternal rushing, seek the truth rushing eternal, take my ruth. |
|||||||
|
||||||
| wind *_+-- |
|
![]() |
||||||
| > wind *_+-- verweht Lost my body, free my mind freezing eternal in rushing time eternal rushing, seek the truth rushing eternal, take my ruth. |
|||||||
|
||||||
| vom winde verweht |
|
![]() |
||||||
| >von winde verweht Vergaenglich Lost my body, free my mind freezing eternal in rushing time eternal rushing, seek the truth rushing eternal, take my ruth. |
|||||||
|
||||||
| gestern °°°° |
|
![]() |
||||||
| heute --------- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es fällt schwer einen Freund in einem Jahr zu gewinnen, es ist leicht ihn in einer Stunde zu verlieren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute --->warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warm Milch ^^ Lost my body, free my mind freezing eternal in rushing time eternal rushing, seek the truth rushing eternal, take my ruth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muh-Kuh *muh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Schlachterei... (ahhh ich bin schlimmm - sorry) --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauern o_____O" ★♪ Ich liebe alle Menschen die wackeln mit die Hufte .. wenn du wackelst mit die Hufte..dann mache das schöne geschmeidig und sexy..allright!? ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauernkrieg... --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutige, nutzlose aufstände... Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
||||||
| bushstrategie!!! |
|
||||||
blöd, dumm Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
||||||
| mein mathelehrer *basebalschlägerraushol* |
|
![]() |
||||||
| pimpernd am Fluss (arghhhhhh seltsame Sachen an unserer Schule..) |
|||||||
|
||||||
| untergehen°_° |
|
![]() |
||||||
| >Untergehen Deutsche Wirtschaft ( jaja, ich bin wieder gemeinst politikkritisch) Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| Abgrund °_* |