Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~ Das Ende des Daseins ~ ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot ----------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Leben - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puls ---------- "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch sein Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft Wichtig --- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft überbewertet ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulnoten. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Leistung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Power ^^ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Englisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irland ... "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Irish Music - ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ESC (Eurovision Songcontest) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lena Meyer-Landrut Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brechreitz "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotzen ... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwangerschaft Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kind ..... "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 23:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naiv .... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blondine kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blondine Witz (:D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klemmende Tür kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluchen/Fluch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof ..... "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." "Sapere aude!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gräber ... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellboy kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hellboy Comic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donald Duck kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||