Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kalter Erdteil "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Südpol ~ -> Jeg kommen fra asken til ilden <- -> Satse alt på ett kort! Det er hasardiøs. <- ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkwürdig ... wieso wird mein Post doppelt angezeigt ?! O_O Naja, egal . Sorry ^-^ -> Jeg kommen fra asken til ilden <- -> Satse alt på ett kort! Det er hasardiøs. <- ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 12:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nordpol . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abenteuer Urlaub "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wackelige Hängebrücke über 'ner Schlucht "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sturz in die Tiefe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klippe . . . Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitläufer [Wenn einer von der Klippe springt, springst du hinterher?] Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppendynamik "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferhaltens Forschung "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppentherapie Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund! Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Psychologie ~ -> Jeg kommen fra asken til ilden <- -> Satse alt på ett kort! Det er hasardiøs. <- ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diwan . . . Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name ------ "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titel ... Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund! Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Rang ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klerus . . . Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Priester ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| World of Warcraft ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohes Suchtpotenzial Zurzeit bin ich 3 Dinge: 1) Online 2) Im Bett schlafen 3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Schokoladeneis ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer .... "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Kopfschmerzen und verbrannte Haut ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzmittel "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vicodin Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbekanntes Wort... vllt. Latein oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vllt. Latein oO ~ Imperium Romanum ~ -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ ++ Alea iacta est ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung xD |
|||||||