Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fortschritt "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update..... Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Update..... Download Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer-Nerds... (XD <3) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicke Brillengläser. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Augen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brille ------ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase .... "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hakennase Oo Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexe ...^^ Anata wa...Shinjite iru imasu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Mächtigen Drei "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musketiere "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Degen und Schwerter Jonathan: »I need you to hold hands.« Andrew [shocked]: »With each other??« Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?« E.P.I.C.❥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzritter ---------- Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Templer --- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Templer > --- Indiana Jones Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harrison Ford "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Harrison Ford Schauspieler Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prominente ("Promis" war Mexx zu kurz XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prominente > ("Promis" war Mexx zu kurz XD) Abstürtze Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenskriesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebenskriesen Midlifecrisis Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psyche .... "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psyche > > .... Seele Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 18:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenwanderung "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seelenwanderung Totenreich Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hades . . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olymp .... "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Olymp > > .... Griechische Götter Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsterblich Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||