Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kämpfe ------ "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seidokaikan Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard Chamberlain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richard Chamberlain bekannte persönlichkeit _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autogramm .. "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Depp ........ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Alaska (ist mehr ein Insider *lach*) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisbären ...was soll das heißen, verlänger deinen Post? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Zoo (nja~ meinte damit die Assoziation meinerseits zu Herrn Depp, versteht nicht jeder warum ich Alaska geschrieben habe XD) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweiliger Schulwandertag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wandern in der Au -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein spruch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich reimende wörter (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedicht ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| american-cheesecake (ja das isn gedicht!) also: amerikanischer käsekuchen (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDD) amerikanisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast Food ......... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel ^^ ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apple-pc xD (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD elektronishces gerät ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| electroauto x333 (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein benzin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanken --------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teuer -........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettabsaugung oO (ist mir als erstes eingefallen XD) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDD) Krankenhaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweinegrippe oxo' (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|