Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Release Date >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Wartezeiten . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schlange stehen (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht hoffentlich schnell Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wartezimmer ...... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arzt. O___o Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spritze... (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben viele Angst vor, macht mir aber nichts aus Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phobien ... ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig, wenn man nichts dagegen tun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frustierend .... ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aspirin .... ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medikamente >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach mal schauen ob die wirken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überdosis/Risiko (Ihr könnt euch entscheiden...) >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefährlich (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extreme Sportarten . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrem Hecking *wie Bekloppte in die nächste Hecke springen, je Dorniger und mit Breneseln befatet desto besser Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genervte Gärtner "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unkraut .... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weg damit (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c(”)(”) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwehrreaktion der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinen ...... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitleiderregend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bettler . . . Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldprobleme . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendliche ... Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idioten >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Idioten politiker _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||