Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Steven Spielberg :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regisseur ~ Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anweisungen erteilen .. "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chef ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koch ~ Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hetzig ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig.... ..... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Technik... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logik?!? >>> -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sudoku... ô_ô (hab ich nie verstanden, weil mir das logische denkvermögen fehlt XD) Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahlen x___x (Ich versteh wie das funktioniert, es geht bei mir aber selten auf. ^^°) -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand >__> (Meine Sitznachbarin macht immer Sudokus und hätte mir es schonmal erklärt, aber mir ist das ganze zu blöd... ich lös lieber Kreuzworträtsel ;D) Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2009 00:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kreditkartennummer >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sperren lassen ................ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr da.... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgegessen ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Mac >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast food ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker... (*Homer-like mit Sabber und allem*) >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinat -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Popeye >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seemann ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramms†ein (Hatten mal ein Lied, dass so hieß) >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amerika xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obama >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| präsitent ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll falschgeschrieben >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine gute rechtschriebung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschraibfehler >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüler ........ |
|||||||