Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geburtstagsparty Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele Gäste "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstagspartey~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torte X3333333333 ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahne ... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZUCKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerschock "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabetes -------------------- ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insulin ... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insulin Injektion... ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spritze ------------ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenbett ~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen .... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof ________ ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grabschänder Oo °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelhaft ------------ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinbergschnecken mit Reis und Tomatensauce "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr exotisch O_O' ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr dehnbarer Begriff "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummiband ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummitwist ............. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaue Flecken und aufgeschürfte Knie... "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Fahrrad fallen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrradfahren lernen "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stützräder .... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämliche Erfindung "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braucht kein Mensch "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Religion...? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuz *post verlänger* Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Kreuz an die Decke machen "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||