Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Verschüttetes Getränk. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee >_< ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zufriedenheit... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen *__* ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheln.... ~ ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hasi *___* ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• Uh! In meinem Kopf ist ne lustige Party!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peinliche Kosenamen... xD ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freund Ö.ö Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehung..... ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnung Wat ist denn an Hasi peinlich? XDD Hasipupsi vielleicht ;P ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohnung Miete > Wat ist denn an Hasi peinlich? XDD Hasipupsi vielleicht ;P Na alles eben. XD Ich werde immer Kitty oder so'n Kram genannt. Dx Oder Tunte/Tucke/Pussy. v___v; ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausboot XDD @Flamello: Was ist denn an Tunte/Tucke/Pussy schlimm? Meine Freundin nennt meine Katzen Muschi... "Darf ich deine Muschi streicheln?" etc XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburg..Ô.o KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Beatles ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langspielplatten Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nostalgie *___* ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Erinnerungen schwelgen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Erlebnisse ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unvergesslich gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King of Pop Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der King ^^ gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curry King XD "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurst *.* hm lecka xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurst *.* > > hm lecka xD kotzen o__o -schlecht desu- x_______X ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über einen Eimer gehen o.o xD gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über einen Eimer gehen o.o xD x___________________________X ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ko sein ^^ gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ko sein ^^ nichts mehr tun können o__o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sackgasse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 23:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einfach faul rumhängen ^^ gokigen desu <3 |
|||||||