Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schlampig ----- ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prostituierte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenjob (nunja... für manche jedenfalls...) ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spät ins Bett gehen. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| ausschlafen :) Ein Lächeln öffnet 1000 Türen. (Chinesisches Sprichwort) |
|
![]() |
||||||
| Herrlich! (XDDDD) ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
||||||
| wunderbar x3 |
|
![]() |
||||||
| Ein Bad nehmen...~ ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein warmes Wasser =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein warmes Wasser =P Schüttelfrost x__X ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
||||||
| Erkältung... ... |
|
![]() |
||||||
| Tee & Zwieback ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darmprobleme ~ Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchfall ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magen-Darm ~ Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darmzotteln xDD ... In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdauungstrakt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Biologie XD |
|
![]() |
||||||
| Schule --- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noten >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirigent ... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| klassische musik |
|
![]() |
||||||
| Beethoven .. "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| hundefilm... |
|
![]() |
||||||
| Kommissar Rex "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommissar Rex TV serie ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD-Sammlung Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehabend... ... Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
||||||
| DVD - Abend Ein Lächeln öffnet 1000 Türen. (Chinesisches Sprichwort) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 12:58:57 |