Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bananen................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obstfliegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekalhaft (?) ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogelspinnen Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vogelspinnen Haustier Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weich . Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flauschig . Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Furby . . . XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Furby komisches spielzeug Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Barbie... fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare abschneiden o__O Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare färben Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haare waschen fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitaufwendig... Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen verstehen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empathie ^^ Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beängstigend Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clowns... - Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Clowns Zirkus Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel lärm um nichts "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gemachte Hausaufgaben Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
||||||
| >nicht gemachte Hausaufgaben alltäglich |
|
![]() |
||||||
| aufstehen..... "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
liegen bleiben Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liegen bleiben sitzen bleiben -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faul sein... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > faul sein... kein Lust haben -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unmotiviert Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernstoff nacharbeiten / bearbeiten / wenigstens einmal angucken Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||