Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >aus stein.......... ... grabstein die berühmtheit einer person hängt mit der dummheit seiner bewunderer zusammen |
|
![]() |
||||||
| >grabstein friedhof Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig o__o; "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langweilig > o__o; konfirmationen von geschwistern Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird nicht stattfinden "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdkunde-lk Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts bei uns nur einen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja udn bei uns 0 - genau wie 50% der andren kurse die ich gewählt hab :/ "gibt es bei uns nur einen" >.< *denk* westernhof Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [was hast dud enn gewählt..?oô] himmelsrichtung "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son mist wie kunst udn reli und die kommem bei uns alle nur als grundkurs zustande ich durfte sogar 2 mal dem kompletten zweig umwählen weiß nicht obs sowas bei euch gibt norden Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ne wir müssen uns auf profile festlegen oô da sind dann die fächer zum größtenzteils chon vorbestimmt...innem gewissen maße zumindest.. z.b. wenn amn englisch als lk hat hat amn mindestens noch eine andere sprache.. ich ahb geschi..und noch politik(als gesellshcaftswissenschaftliches fach) und deutsch oô] kalt "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he das ist genau die konstellation meiner lks die cih jetzt letztendlich hab xD ich hab den "gesellschaftlichen zweig" profil - zweig ..scheint recht gleich zu sein eiswürfel Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [naya das ist die bezeichnung die die landesregierung oder die shcule uns aufgedrückt ham XD] auf der zunge zergehen lassen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaah ...toll nur das im kuhkaff bei 100 schülern im jahrgang die exotischeren kuse net zustande kommen karamel-schokolade für 5.60€ die tafel Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o klingt nach Lindt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| osterhasen ^^ (die mit dem tollen glöckchen ^^) HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > osterhasen ^^ (die mit dem tollen glöckchen ^^) Schokolade -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenselixir "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebenselixir Final Fantasy -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videospielen im Saturn *__* "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danach kaufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danach kaufen xD Probefahrt machen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto o,o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auto o,o ... Allradantrieb -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| ......... ... Gelände die berühmtheit einer person hängt mit der dummheit seiner bewunderer zusammen |
|
![]() |
||||||
| > ... > Gelände SUV -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abkürzung... "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abkürzung... Umleitung -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umweg .... "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| ... Zeitverschwendung die berühmtheit einer person hängt mit der dummheit seiner bewunderer zusammen |