Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> boxen Shorts I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >shorts Hose Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Shirt . "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| Unterwäsche DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| --kleiderladen-- Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| > --kleiderladen-- Kleid! XD DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| > > --kleiderladen-- > Kleid! XD Sommer I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Beste =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRANCO LIFE AM TELEFON! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie gehört "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >noch nie gehört echt was VERPASST! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät gekommen XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschlafen... Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt öfters vor ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein sein "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein sein Angenehm I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der nähe eines süßen types sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in der nähe eines süßen types sein wollen Groupies I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollen Groupies Backstage -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts ab ..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...im Bett ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...im Bett ^^ wälzen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unruhig ~ ___________________________________ ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unruhig ~ > > ___________________________________ nervös -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nervös wackeln Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wackeldackel O_o Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 02:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hutablage <.<v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kofferraum Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Leiche O_o Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwesen........ Wake up, you are dead! |
|||||||