Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Halbnackt ~~~~~~~~~~~~~~~~o.oV ~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gerne hätten ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Halbnackt öh Zensierbalken www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
||||||
| nervig *g* |
|
![]() |
||||||
| mami und papi >o< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! + http://helft-molli.de.vu/ ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mami und papi >o< Erzeuger -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburt ... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Ereignis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ooV ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erlebnis löl *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende. ( O____O XD) |
|||||||
|
||||||
| anfang :P ... |
|
![]() |
||||||
| 11. September 1961 Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte Oo "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule >.< Hier spricht Gott, gib Jenny deinen Keks O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen . Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fähigkeiten "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~Talent~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich nicht :D Geld Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Geld Arbeit. "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald Urlaub Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| überfüllte Autobahnen |
|
![]() |
||||||
| Stau T__T Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stau > > T__T Warten. "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wartezimmer... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kunstseidene Mädchen "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neologismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisches Wort Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gedümsens..................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nonsense [...] I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||