Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > schule...^^ lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genervt sein... if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genervt sein... (einige) Menschen - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu fällt mir spontan nur "Abschaum" ein. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spülwasser :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne menge abwasch^^ if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimmeeeel >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| widerwärtig whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstsucht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die nachbarn unter uns... i will never let you go and i will always love you so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...laute Musik... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzert... Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orchester :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Leute ^^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viele Leute > > ^^ Auflauf Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makkaroniauflauf ... sry hab grad Hunger ^.^" Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensoße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnengereifte Tomaten *immer noch Hunger xD* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grauenhaftes zeug. (wääähää ich hasse tomaten) (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grauenhaftes zeug. > (wääähää ich hasse tomaten) Alkohol Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alkohol kontrolle www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| typisch eltern^^" (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > typisch eltern^^" sorgen www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Gedanke:Leiden Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntags Kater Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät Weil man dann den Text nicht mehr versteht! |
|||||||
|
||||||
| Samstagnachtparty + everyday is halloween + |
|
![]() |
||||||
| Viel TAnzen Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel TAnzen Tanzwettbewerb -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirty Dancing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechter film den viele gesehen haben "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||