Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Was? Love-Color? *Lieblingsfarbe xD Müdigkeit^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| (achsooo xDDD) Kaffee Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Koffein .. . <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 02:29:54 |
|
![]() |
||||||
| Nicotin (schreibt man das so? ....sag ja....die gehirnzellen sterben) Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Heroin....*oh mein* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Spritze...... Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Blackout-Die Erinnerung ist tödlich... Nein das hab ich heut verpasst..*heul* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| > Danone Fruchtzwerg And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danone > > Fruchtzwerg Wachstum? ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Größe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Größe fernsehturm www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glotze . Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitverteib......... pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx . Just paint your face the shadows smile Slipping me away from you It dosen’t matter how you hide We finding you if we’re wanting to So slide back down and close your eyes Sleeping a while You must be tired But every night I burn Screeming the animal screm Every night I burn Dreaming the crow- black dream... |
|||||||
|
||||||
| Untergang^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
||||||
| Englisch-Lehrerinnen ^^ Das Böse in Person |
|
![]() |
||||||
| oÖ Lehrer, die nichts anderes können wie Stress verbreiten (Ein Trauma von der 6ten Klasse bei mir xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 14:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kettensäge und andere spitze und scharfe Gegenstände... wobei man auch mit nem stumpfen Gegenstand jemanden umlegen kann... also Mordwaffe I am a Bomb Technician. If you see me running TRY TO KEEP UP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut!,,,,,,,, Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlachtplatte (dais Blutwurst bei, mjam) I am a Bomb Technician. If you see me running TRY TO KEEP UP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen viel essen ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersättigt sein ;~_~ pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchweh >_< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchweh aus angst! [noch 3 left] pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrecklich >___< (hab ich öfters, obwohl ich keine ängstliche person bin..) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bauchschmerzen kriegen vom FFs lesen 999 pro Zwangsverschwulung? Tritt ein, bring Spaß herein! xD http://animexx.4players.de/community.php/Slash-VIPs/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arzt aufsuchen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
...Weiß oÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meister Propper wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Glatze XDD |
|||||||