Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nervig..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder...... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück..oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
gabs nicht...~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gabs nicht...~ Mondlandung ~*~ I Will Go To The Heaven ~*~ ~*~ Playing The Suicide ~*~ ~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~ Fahrt zu Kagerou -Last Live- http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9272 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astronauten He loves me, He loves me not She loves me, She loves me not.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehn in die luft xD "Kämpfen für den Frieden ist in etwa so sinnvoll wie poppen für die Keuschheit!" RISCHDISCH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i belive i can fly xD i belive i can touch the sky xDDD~ *kicha TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absturz... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
... jingles~ o_o Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ... > jingles~ > > > o_o Jingle Bells Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
saiyuki urusai weihnachtsspecial XDDDD~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm........ anime? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonball Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta..... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwärm* *rofl* Bulma Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligent... Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genie . Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hochbegabt Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IQ . Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchschnitt Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathematik Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathematik Kotzanfälle ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mathematik > > Kotzanfälle Mathematik. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mathematik > > > > Kotzanfälle > > Mathematik. Kotzanfälle ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mathematik > > > > > > Kotzanfälle > > > > Mathematik. > > Kotzanfälle Literatur. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachanfälle Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lachanfälle dumme grimassen ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clowns . Ich kann allem widerstehen. Nur der Versuchung nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zirkus...... Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||