Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Grab ...... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaufeln . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maulwurf .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön ^-^ Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwetter . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horrorfilme~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freude xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumalbern ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrott =S Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unfall ~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krankenhausaufenthalt dumdidum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besuch . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschenk ~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burzeltag :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld T.T mööööh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay <-- hat mich pleite gemacht >.<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazon <-- macht müch pleite ó.o aaaber zurück halten >_< *stark* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemein >.<;; ich krieg immer nur kaputte Bücher *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger (vorallem wenn man nix zu futtern bei sich hat ._.) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühlschrank.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kühlschrank.... Gebrauchsgut ~*~Am I wrong to be hurt Am I wrong to feel pain Am I wrong to be in the rain Am I wrong to wish the night won't end Am I wrong to cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenstände... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zimmer.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnung.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnzimmer... Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stube... .. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaukelstuhl^^ Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollstuhl .... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||