Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~Schule~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien *___* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Party~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol. *___* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kopfschmerzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollmops. *_______*~ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine anmerkung am rande, walt disney ist nicht der schöpfer von donald duck. sein erfinder ist und bleibt carl barks. ähm, zurück zum thema. KATERFRÜHSTÜCK Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 06:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alkoholexzesse In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alkoholexzesse Selbsthilfegruppen gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| Therapeuten Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| > Therapeuten Verblendete Idioten gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| Tokio Hotel Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| Atomarer Unfall *sich vor th fans versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tokio Hotel Tattowierung gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| menschliche Haut Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| Kanibale xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Mittagessen Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kartoffeln Chips |
|||||||
|
||||||
| Erde ( wieso muss ich immer was dazu schreiben? er meint jedesmal dass das Posting zu kurz ist ) Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| Elemente [Weiß nicht. ö.ö] Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Ha jetzt kommts: Captain Future Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe |
|
![]() |
||||||
| > Ha jetzt kommts: Captain Future Blondine gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paris hilton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der beweis das man auch ohne hirn leben kann. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. Animagic Con-Leitung ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. Animagic Con-Leitung ôo Nicht auffuindbares fundbüro Oö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paradoxon................. Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > paradoxon................. Zeitreisen Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Future Trunks XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||