Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zeitschriften..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielfältigkeit fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielfältigkeit individualismus na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Individualität..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltenheit ...zumindest inner kleinstadt-.- fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufscenter... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einkaufscenter... viele geschäfte ö_Ö na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wenig geld, um sich was zu leisten T.T fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frustessen Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...arbeiten... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spaß^^ zumindest besser als schule-.- fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alkohol^^...... fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskelkater Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Sport... Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine augenbrauen ich hatte ma ne lehrerin in sport, die sich die ständig angemalt hat-. fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine augenbrauen > ich hatte ma ne lehrerin in sport, die sich die ständig angemalt hat-. deutschlehrerin ö_ö na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fand ich nett.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fand ich nett.... meine ex.... na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich geliebt und steh dazu ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich geliebt und steh dazu ^^ digimon XDDD na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...omg ich wusste dass sowas kommt XDDDDD~ RTLII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...omg ich wusste dass sowas kommt XDDDDD~ was denn?XD;;*es immer noch mag Ö__ö* > RTLII gehört boykottiert>__< na wer auf dem ava bin ich?|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denn?XD;;*es immer noch mag Ö__ö* Finds ja net schlimm, aba irgendwie hab ich auf sowas gewartet wie Barbie oder Pokemon /D~ >gehört boykottiert>__< Nord-Korea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asien..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groß...... Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Universum.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saturn..... fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > saturn..... sailor moon gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naoko Takeuchi... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||