Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Kalt ._. Aber ansonsten ist es eigentlich recht schön oo Besucht mich auf meinem Näh- und Bastelblog ^^ ---> http://juniwonderland.blogspot.com/ Klicken für mein Buch <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2012 10:08:12 |
|
![]() |
||||||
| Kalt und Bewölkt Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaaalt!~ *an Heizung kuschel* Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war jetzt fast 2 Wochen auf Okinawa (das Hawaii Japans). Eigentlich sollte es so um die 20°C haben, aber das Wetter war extrem schlecht. Hohe Wellen, starker Wind mit Regen und dementsprechend kühl :( Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan NEUE SERIE: A German Alien in Japan Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan! |
|||||||
|
||||||
| hmm ja halt ziemlich warm für "mitten im winter" "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2013 19:44:31 |
|
![]() |
||||||
| Herrlich *-* Ich liebe Schnee =^-^= "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt und glatt. Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte sagen, dass der Winter vor ein paar Tagen vorbeigeschneit kam, haha - allerdings hätte ich mir diese Wetterlage lieber für die Weihnachtszeit gewünscht. ._. 'The world is sleeping, but they still have hope, so ... I pray for morning, I swear I'll never let you die' - Resurrect The Sun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war sonnig aber noch recht kalt. Mit Handschuhen ließ es sich aber ertragen. 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt traurig, dass es jetzt während meinem Frühjahrsurlaub schon wieder regnet. Aber gestern war es sonnig und so bin ich mal kurz ab nach Nara! ^__^ Die Kirschblüten sind momentan auch auf dem Höhepunkt und wie immer wunderschön! Aber auf den dämlichen Heuschnupfen könnte ich echt verzichten ... Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan NEUE SERIE: A German Alien in Japan Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan! |
|||||||
|
||||||
| Ich habs satt -_-°... |
|
![]() |
||||||
| Sonne, blauer Himmel. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden... ~Harry Potter und die Schwarze Feder~ Etwas in Harry hat sich seit seiner Schulzeit grundlegend verändert. Doch was? Und wodurch wurde es verursacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter war heute abwechslungsreich: erst sonnig und wärmer, dann kalt und sonnig und dann sonnig und windig. 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern war wunderschönes Wetter. Hab den Kirschblüten beim Herunterfallen zugesehen. In Kyoto liegt schon die Hälfte auf dem Boden. In Tokio ist es schon vorbei. Und in weiten Teilen Kansais stehen sie noch in voller Blüte. Heute ist ein taifunartiger Regensturm für fast ganz Japan gemeldet. Da ich aber eh arbeiten muss, ist mir das relativ egal. ^^; Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan NEUE SERIE: A German Alien in Japan Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan! |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde das Wetter heute schön. Warm und manchmal sonnig. Ok die Sonne könnte schon öfter scheinen und ein blauer Himmel wäre auch schön. Aber doch schon schönes Wetter ^^ |
|
![]() |
||||||
| Es ist bewölkt, warm und schwül. Naja, kein Wunder, wir haben Regensaison. ^___^ Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan NEUE SERIE: A German Alien in Japan Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan! |
|||||||
|
||||||
| Grandios -_-°. Da klebt doch vor lauter Luftfeuchtigkeit schon wieder Alles bevor ich nur einen einzigen Schritt getan habe. Hab ich das Wetter über... |
|
![]() |
||||||
| Exakt! -___- Ich bin auch kein Fan davon und obwohl das mein 7. Sommer in Japan ist, werde ich mich wohl nie daran gewöhnen. Heute ist es wieder bewölkt, aber vermutlich wird es nicht regnen. Temperaturen sind so um die 25°C ohne Sonne und 28°C mit Sonne. Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan NEUE SERIE: A German Alien in Japan Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan! |
|||||||
|
||||||
| Kühl, windig ... aber die Sonne scheint ! kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!! |
|
![]() |
||||||
| Dauerregen seit Anfang letzter Woche :[ Wo ist die Sonne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen ist das Wetter viel besser geworden. Am Anfang war es noch etwas dunkel gewesen, aber jetzt scheint die Sonne. Endlich lässt sie sich wieder blicken, auch wenn die Sonne gegen 18 Uhr echt nervig ist, da sie in mein Zimmer reinknallt. And at the and of Fear...oblivion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuu, wie ist das wasser nass! da macht baden keinen spass. zieh ich mir handschuh an, dass es mich nicht frieren kann. (-struwwelliese) bei dem dauerregen macht selbst fahrrad fahren irgendwann keinen spass mehr -.- "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr lebt alle im falschen Land, Leute! Sonnenschein, blauer Himmel und um die 28°C heute! :D Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan NEUE SERIE: A German Alien in Japan Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan! |
|||||||
|
||||||
| macht mal bitte wer das licht aus -.- danke |
|
![]() |
||||||
| Pures Sommerwetter Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu Heis und schön Sonnig. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Nass kalt und immer mal wieder am regnen -_- |
|
![]() |
||||||
| Auser dem Regen toll. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich regnet es mal! Immerhin haben wir September und immer noch täglich über 30°C, da tut die Abkühlung mal ganz gut! :) Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan NEUE SERIE: A German Alien in Japan Lustige Geschichten und Erfahrungen aus mehr als 4 Jahren Japan! |
|||||||
|
||||||
| Also im Moment bei mir ist es etwas bewölkt, aber sonnig. Temperatur: 21,5°C - Uhrzeit: 8:30 - Datum: 1. September 2013 xD |