Thread: Kai-Fanclub
|
Eröffnet am: 31.08.2004 17:49 Letzte Reaktion: 16.11.2009 17:27 Beiträge: 1841 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| *lach* Bei der Aktion würdet ihr wohl zensiert werden, denn dann müsste ja irgendwer den armen kleinen Kindern erklären, WAS da dann wehtut...ô.Ôv xDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Bei der Aktion würdet ihr wohl zensiert werden, denn dann müsste ja irgendwer den armen kleinen Kindern erklären, WAS da dann wehtut...ô.Ôv > xDDD~ > Oh, dat wär auch doof... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Oh, man. Viele würden Boris gerne mal so richtig eine Knallen, oder? Für alles, was er getan hat... Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| Ich würd den wirklich gern mal schlagen, aber mir is grad noch wat viiiieeeeeeel besseret eingefallen. Man könnte Boris mit den Ohren an der Decke aufhängen und dann noch Gewichte an seine Füße hängen. Dann reißen die Ohren ab... Obwohl, is schon en bisschen ekelhaft... Aber der hätt et trotzdem verdient! *muahahahahaha* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Lol, wie geil. Zusehen kann man vielleicht nicht, aber trotzdem Hart! Das hat er aber wirklich verdient. Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| Ja, zusehen könnt ich auch nit, aber ich würde den Gedanken toll finden, dat Boris dann keine Ohren mehr hätt! lol Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Besser wäre es aber auch, wenn man ihm mit prutaler Weise den Mund verbieten könnte, damit er nicht mehr so´n scheiß erzählt und andere auf ihn reinfallen. Wer mag eigendlich Boris? Ich kenne niemanden. Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| > Besser wäre es aber auch, wenn man ihm mit prutaler Weise den > Mund verbieten könnte, damit er nicht mehr so´n scheiß erzählt und andere auf ihn reinfallen. Ich wär dafür, dass man ihm den Mund mit Sekundenkleber zuklebt! > Wer mag eigendlich Boris? Ich kenne niemanden. Ich auch nit! Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Jo, wir haben viel gemeinsam... Besonders, wenns um Boris geht... Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| > Jo, wir haben viel gemeinsam... > Besonders, wenns um Boris geht... Dat is doch gut, oder? Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Natürlich... ^^ Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
||||||
| wäre ja auch schlimm wenn man den den gut findet würde. *bäh* den sollte man nicht nur an den ohren aufhängen oder mund zukleben. Ich würd beides machen. für die seine kranken vorstellungen |
|
![]() |
||||||
| hacken wir ihm doch gleich den kopf abXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hacken wir ihm doch gleich den kopf abXD Na klar, wieso denn nit? *muahahahahaha* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| klasse idee, warum ist da noch keiner eher drauf gekommen? |
|
![]() |
||||||
| > klasse idee, warum ist da noch keiner eher drauf gekommen? Keine Ahnung, frag ich mich auch... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja egal!XD man da fallen einem schöne Vorteile ein wie z.B. nicht mehr diese Fratze zu sehen dann kein blödes gelabere hach jaXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn et Boris nicht mehr gäb, da gäb et mehr Gerechtigkeit! Dat is toll!^^ Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| NIEDER MIT BORIS!!! Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| > NIEDER MIT BORIS!!! Genau! Wir müssen ihn vernichten! *muahahahahaha* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Ich rufe noch Raxy und Akane-Hakurah und dann machen wir alle ihn fertig. Wer macht mit. Masaka...!!!! *muhahahahahahaha* Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| Ich mach mit! *sich mit Atombomben und anderen Zeug bewaffnet* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich stell mich schon bereit. *meine Pistolen+ Pfeil und Bogen raus hol* *fg* Der ist fällig. *mich auf mein Friesenpferd setzt**richtig schön dunkeles schwarz* *zusammen mit schwarzen Sachen an* *muhahahahahahahahahahahahahaha* Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| > Jo, ich stell mich schon bereit. > *meine Pistolen+ Pfeil und Bogen raus hol* > *fg* > Der ist fällig. > *mich auf mein Friesenpferd setzt**richtig schön dunkeles schwarz* > *zusammen mit schwarzen Sachen an* > *muhahahahahahahahahahahahahaha* *schließt sich dem an* Jetzt müssen wir diesen Mistkerl nurnoch finden! Wo hält der sich eigentlich auf? Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| Fangen wir doch mal in Russland an. Opa kann mir bestimmt noch mal sagen, wo was war. Wenn er schon mal in Moskau war. *muhahahaha* Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg* |
|
![]() |
||||||
| > Fangen wir doch mal in Russland an. Opa kann mir bestimmt noch mal sagen, wo was war. Wenn er schon mal in Moskau war. > *muhahahaha* Das ist natürlich praktisch. Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe dann ab zur abtei und niederbrennen XD |
|||||||
|
||||||
| da mach ich doch glatt mit. fackeln wir das ding ab |
|
![]() |
||||||
| jeah feuer an die macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Wir verbrennen die Abtei? Und was soll ich jetzt mit meiner Atombombe machen? Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||