Thread: Wortkette, die Zweite
|
Eröffnet am: 28.04.2002 23:11 Letzte Reaktion: 22.08.2005 08:59 Beiträge: 2800 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| BeratungsGESPRÄCH ZielSETZUNG >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| GesprächsSTOFF SatzungsEINHEIT Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| StoffHASE EinheitsKLEIDUNG Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
|||||||
| HasenFUß KleidungsGESCHÄFT >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| GeschäftsFÜHRER FußMASSAGE Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
FührerBUNKER MassageSTAB *loL* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| BunkerBAU StäbCHEN *hüstel* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| BauARBEITER ChemoTHERAPIE o.o fand nix mit 'chen' _._ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ArbeitNEHMER TherapieSITZUNG ------------------ ich auch nich^^;;;; >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| nehmerFORDERUNG sitzungsSAAL |
|
|||||||
| ForderungsSCHREIBEN SaalFEGER >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schreiberLEHRLING ^^° fegeFEUER |
|||||||
|
|||||||
| LehrlingsJAHR FeuerTEUFEL Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| JahresUHR TeufelsWERK Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| UhrMACHER WerkZEUG --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| MachWERK ZeugenSCHUTZ Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen! |
|||||||
|
|||||||
| WerkKAMMER SchutzGEBIET >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| KammerZOFE GebietBEGRENZUNG Beurteile einen Menschen nie nach seiner Heiterkeit, denn viele lachen um nicht weinen zu müssen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* die Schönheit eines Menschens liegt nicht in seinem Gesicht. |
|||||||
|
|||||||
| ZofenARBEIT o_O BegrenzungsZAUN >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ArbeitsPLATZ ZaunPFAHL |
|||||||
|
||||||
| PlatzWART PfahlBAU (^-^)V shai |
|
|||||||
| WarteSCHLEIFE BauGENEHMIGUNG Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| SchleifenBINDER GenehmigungsANFRAGE ----------------- hui,neuer Ava? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| BindenFIRMA <<< das kommt nich von mir, ich hab im Channel nachgefragt, wer n Wort auf "Binder" oda so wüsste °löl° AnfrageSCHREIBEN > hui,neuer Ava? YapPs :oDD Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 21:31:12 | |||||||
|
|||||||
| FirmenFEIER SchreibKUNDIGER ----------- aba jetzt sin eh alle Avas futsch o_O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| FeierABEND KundigerHELFER Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| AbendLUFT HelferURKUNDE this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| LuftVERPESTUNG UrkundenFÄLSCHER |
|||||||
|
|||||||
| VerpestungsFILTER FälscherRING Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. ÖsterreicherInnen bei Animexx?: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1788 |
|||||||
|
|||||||
| FilterHERSTELLER(einfallsreich wie eh und je....) RingTRÄGER -------------- |
|||||||