Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Lol Mali nya du hast ja nit um sonst den Namen Fluti bekommen *gg* aber mir sind meine Finger echt schon eingefrohren *seufz* @Butterfly jaaaaaaaaaaa stell ja brav on ich brauch was zu lesen obwohl mir ja immer noch 3 FFS fehlen *Seufz* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nur Fluti 2 ^^ An Ayan reich ich noch nicht ran... *lol* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Dazu sag ich nichts ich kenn ja meine Süße Ayan und ihre Schreib wut *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
||||||
| morgen... äh, mittag allerseits *drop* wollt ja eigentlich längst mit allem fertig sein, muss aber noch soooo viel bügeln *hoil* nyo, bekäme ich kein geld dafür würd ichs eh lassen XD aber was soll man machen wenn man pleite is? *dröppel* Nya XD Muss ich entweder meinen lesetag in "lesenacht" umtaufen oder ihn auf morgen verschieben T^T @Mali: heeeeeeeeeeeeeeeeeeey dein brief is da XDXDXD Heute morgen bin ich ausm bett gefallen als mir mein vater den umschlag gab. noch halb verpennt geöffnet XD Aber der Ray is soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss XD bin ausm vergöttern gar nimmer rausgekommen ^-^! Er ist zuuu niedlich! Dangöööö *umknuff* ich mal dich dann au bald endlich was >.< wenn ich endlich mit meinen pflichten daheim feddisch bin XD |
|
![]() |
||||||
| *grin* Ja, wennse nich schreiben oder lesen kann, ist sie nich mehr glücklich ^^ @Kiara: ^___^ Schön, dass er dir gefällt ^^ Werde es dann auch noch hochladen, mit Widmung ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 15:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja du sagst es @ Mali haste das selbe mir Kiare gemacht wie AYan mit mir ? ich meine wegen dem Bild so muss nun leider los muss noch was Arbeiten und dann Heimfahren um endlich ma Pandora zu lesen *gg* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss jetzt nicht, was du meinst Devi... Was hat Ayan denn gemacht? Kiara hat sich das Bild gewünscht und ich hab's ihr gemalt ^^ Wenn du das so meinst... So, Pandora ist jetzt hochgeladen ^^ 12.Kapi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56109&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401 *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 16:24:02 | |||||||
|
|||||||
| Sooo! Mein Kappi is hochgeladen mal sehen wie lange animexx noch braucht *g* @devil: wusste gar nich wie schlimm es schon um manche Leser bestellt is, du bis genau wie Tam die will auch imma gleich alles lesen *g* @mali: nich so bescheiden, du has zwar nich so viele FFs aba die Quali is hochprozentig wie der Schnaps den mein Opa immer sauft XD @kiara: jetzt fehlt mia nur noch deine FF^:^ bin schon gespannt wie die so is *knuff* by by butterfly^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bfly: ^///^ Ihr macht mich ganz verlegen mit euren Komplimenten *blush* DANKE!! *umflausch* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Gerne doch *lol* ^_^ by by butterfly^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich auch mal für Lesenacht entschieden... ah, noch mehr xP Ach ne, Pandora 12 hab ich das Kommi ja auch schon halb fertig ^___^v ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mbf *gg* na was dachtest du denn @Mali na Ayan hat mir ein Bild gemalt aber ich wusste nichts davon das war ne Überraschung :) *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, ne, Kiara wusste es, sie hat es sich ja gewünscht ^^ Sonst hätte ich keinen zweiten Neko-Ray gemalt *grin* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bei mir war es ne Überaschung und die ist ihr gänzlich gelungen *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihr Helden^^ Redet über mich udn ich bin nich da XD Nu weiss ich, warum ich ständig niesen musste ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* wir über dich neeeeeeeee wir doch nit *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* Ne Ayan, wir reden nicht über dich Wir sind ganz lieb ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nies* Ich merks^^ Mali, ich habs nun fast fertig, wenn björn nachehr weg is, mach cihs fertig^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jutt ^^ Freu mich schon ^___^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, bin ausgelastet und Kopfschmerzen sind weg! Außerdem hab cih heute noch n Ray gekritzelt udn bin nu wiedre fit zum schreiben, außerdem will ich heute noch was uploaden, also nehmt euch in acht leute^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! *Auf Trommel haut* Fluti ist wieder da ^___^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, freut euch auf: Schicksal, Ngo oi nei, Jahrmarktszeit, eventuell ne One shoot udn unser kleines projekt müssen wir uns aj noch einigen! XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, einigen ^^ Werden wir schon hinkriegen ^__^ Hui, ja, hochladen!! Werde jetzt aber erstmals wieder verschwinden, gehe Filmchen mit meiner Sis gucken ^^ Alle Beyblade vond er ganzen woche (sie hat sie noch nicht gesehen und ich einige auch nicht *grin*) Komme später nochmal, vielleicht seid ihr dann ja noch da ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar sind wir dann noch da!!! ^^ Ich werds nachher shcön hochladen!^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
|||||||
| Fluti ist unterwegs *löl* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ähm...ja^^ *freu wie doof* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh Was muss ich da lesen du hast schon wieder vor zu Loaden *gg* kannst es wohl nit lassen *gg* Ich hab dir übrigens den link von der Site gesendet *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hab grad gesehen dass es jetzt frei is! Hier der Link: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57136&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D75862 Hab gesehen das manche schon fleißig waren dann gibt es morgen gleich das nächste Kappi^^ *all knuff* by by butterfly^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, devi, ich kann nich anders lol @Missbutterfly: neues Kapie? Dat is gut! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||