Thread: Space Punks ( erfundenes RPG MACHT MIT)
|
Eröffnet am: 25.04.2002 20:45 Letzte Reaktion: 11.07.2002 14:28 Beiträge: 4476 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *noch breiter grins* Also ich find's lustig. *sie kitzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ¬__¬ Paß auf irgendwann kommt die Retoure. *fies grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube.. darauf freu ich mich jetzt schon. *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Du weißt halt noch nicht wo und wie ich dich festkette. ^________^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Na dann pass besser auf das du nicht irgendwann mal nackt in einer U-Bahn aufwachst. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Solange du dabei bist. ^^ (Wie pervers können die eigentlich noch werden? LOL) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Ja sich um ein Foto von dir zu machen und es als Weihnachtskarte an all deine Feinde zu schicken. *grins und ihn wuschel* Oder was dachtest du was ich da mache? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Das darf ich nicht laut sagen, schließlich lesen ja auch Kinder mit. (^__________^°°° LOL) *ihr was ins Ohr flüster* *wieder ecchi grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬___¬ *ihm ein Kopfnuss verpass* Sowas musste ja kommen. <Doch nicht in einer vollbesetzten U-Bahn. Da müsstest du erst alle Passagiere abknallen.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *kopfreib* Wieso? Wen kümmern die Leute? ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Dir ist nicht mehr zu helfen. Dich würde auch nichts dabei stören, oder? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Nö. ^^ *immer noch auf Landung wart* (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^;; Ich denke ich werd niemals in deiner Gegenwart betrunken. *mit wart* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Das hast du auch gar nicht nötig. *dreckig lach* (Oke, genug. muss jetzt essen, bis später. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___-;; Was machen wir eigentlich wenn wir auf dem Saturn sind? Das meinte ich jetzt nicht, sondern generell. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir einen besseren Planeten vorstellen als dieses Smogloch, aber fein. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Heutzutage ist so gut wie jeder Planet in unserem Sonnensystem ein Smogloch.. das wird früher oder später jeder Planet, nachdem der Mensch ihn betreten hat. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, aber der Saturn ist davon ganz besonders befallen. deswegen ist der Landeanflug darauf auch manchmal kompliziert, da sich im Gasring (oder was für ein Ring das ist ^^;) sich schon der ganze Smog gesammelt hat und man deshlab durch eine dichte Suppe fliegen muss. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Na vertrauen wir Phaidra, die macht das schon. *sich lässig ne Zigarette ansteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an den letzten Flug mit Phaidra denk* Na ja angekommen sind wir immerhin. Und sie als Pilot ist immernoch besser als d... *lieber nicht weitersprech* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Zu spät.. du hast schon weitergedacht. *ihr Zigarettenqualm ins Gesicht pust und grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- Ich denk ja nur die Wahrheit. *Rauch wegwedel* Irgendwann bring ich dir nochmal richtiges Fliegen bei. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *an Zigarette zieh* Nicht nötig.. ich hab sowieso lieber feste Erde unter meinen Füßen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber sollten wir beide jemals allein in einem Shuttel sein und auch wegfliegen wollen. Muss einer lenken und der andere navigieren. Und da lass ich dich lieber lenken. ^^;; *grins* Wie hast du es eigentlich geschafft uns so schnell zu finden? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *beleidigt schau* Hey, hör auf meinen Orientierungssinn zu bemängeln... als Telepath verliert man nun mal etwas leichter die Orientierung, bei den vielen Gedankengänge. *rauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ihn knuddel* Oooch. Ist ja schon gut. So schlimm ist er ja nicht. *patpat* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *die Zigarette wegwerf* *wieder gähn* Bist du auch so müde? |
|||||||