Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Du hast mich durchschaut... *leicht smile* *blinzel* Ja... jetzt schon. *brads wange streichelt* |
|
||||||
| *sigh* ...das ist nichts worüber ich lächeln könnte... *Schu besorgt ansieht* ... |
|
||||||
| ich lieb dich so kleiner *durch nasse haare streich**lächel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blick senkt* *augen schließt* *seine schläfen massiert* Gomen... |
|
||||||
| *aufschau und lächel* ich dich au... *arme um taille leg* |
|
||||||
| *Schu zu sich zieht* *leicht umarm* ...du brauchst dich nicht zu entschuldigen...oder? *grübel* ...doch...lüg mich nie wieder an! *sehr ernst* |
|
||||||
| Gomen... ich wollt Dir nur nicht schon wieder Sorgen bereiten. *kuschel* *sich dann zurück ins kissen sinken lässt* *sigh* Ich... bin echt müde... |
|
||||||
| *sanften kuss auf die lippen hauch* entschuldige dich nie wieder für das, ja? ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hn* ...das ist trotzdem kein Grund mich anzulügen... *durch Schus Haare streichel* ..dann schlaf...morgen gehts dir sicher besser... *leicht smile* *Schu einen Kuss auf die Wange haucht* ...ich geh dann nochmal runter...ok? |
|
||||||
| Ah... bleib... bitte... nur noch ein bißchen... *brads ärmel krallt* |
|
||||||
| *sigh* Wie du willst.... *sich neben Schu leg* *ihn in Arm nimmt* (kenne ich sowas irgendwo her? *gg*) |
|
||||||
| *sich ankuschelt* *gesicht an brads hemd presst* *langsam einschläft* (Woher denn nur? ^^;;;) (Also gomen, aber mir geht's echt übel, ich geh jetzt pennen. Nacht ihrz ^^) |
|
||||||
| *Schu beim Schlafen beobachtet* Hm... *leise wieder aufsteht* ...ich komm auch gleich wieder, ich versprechs dir... *aus Zimmer schleich* (tjoa ^^;;;;) (Nacht duz! ^^) |
|
||||||
| (nacht soi und gute besserung?) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| alles was du sagst... *augen schließ* |
|
||||||
| *Treppe runter humpel* *an Schus Worte denken muss* *Krücken aus Ecke holt* *sigh* *sich was zu essen schnapp* *in Wohnzimmer humpel* *les* |
|
||||||
| uhm.. ich geh dann schonmal frühstück machen, ja? *blush**aus der dusche hübbf**abtrocken**was anzieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *gelangweilt auf Couch lieg* *umblätter* |
|
||||||
| *Buch weg leg* *sigh* *mit Krücken hoch humpel* *sich neben Schu leg* *wegpenn* (Nacht Leutz ^^) |
|
||||||
| soa.. *mit riesem tablett zurück ins zimmer schlurf* *aufm bett abstell* *auf kenken wart* ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich abtrockne* *shorts anzieh* *ins zimmer tabbz* |
|
||||||
| letzte und erste, wie find ich denn das? Oo |
|
||||||
| (*treppe runtergetorkelt komm* Morgen Mädels ^^ *gähn*) |
|
||||||
| (War aber nich viel los bei euch... jaja, wenn ich mal nich da bin *nicken* Naja, dann bin ich heut Nachmittag wieder da *rauswusel*) |
|
||||||
| thehehehehehehe... *geht weiter schreiben und zeichnen* Oo |