Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*aaaablooooool* *stellt sich das bildlich vor*) *küss* so? ich konnte noch nie schnell schwimmen, geschweige denn tauchen -_- *anschmieg* |
|
||||||
| *eng umarm* man kann nich alles können *smile* (*fühlt sich beobachtet*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*mit Fernglas dabei hock* *lol*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Stimmt ^^ *mit händen über rücken streichel* *zufrieden seufz* |
|
||||||
| (*beobachtet* *seufz* ) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (-_______-) uhm... *erste gäste kommn seh* ich ^glaub wir holn mal lieber unsere sachn ^^° ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*bäh* *fies find* *hmpf*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (ich will euch ja nur ni das schwimmbad nachmachn *G**auf wiese zeig* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *siiiiigh* dabei war's grad so schön... *sieht aus den augenwinkeln sal mit dem fernglas* (bissu net in deutschland? thehehe) *bigdrop* Okay, gehen wir rein! ^^'''''''''' |
|
||||||
| hn? och nö nich rein... ich will mich noch n bissl sonnen *in richtung sachn schwimm* *ken mit zieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hm..das Fernglas hat Satellit! ^^;;; *lol* Wiese?! *sehen will* HOPP!!!) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (oder holn erstmal lieber unser sachen...gomen -_-) |
|
||||||
| okay ^^ *gehorsam folg* *notdürftig die hose überzieh* --; |
|
||||||
| (beeilt euch gefälligst!!) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (kann es wohl kaum abwarten, böse Kathi-chan) _______________________________ Heero im Gundam Wing Yaoi RPG Zuschauer im Grau Kreuz RPG |
|
||||||
| *badehose anzieh* *umguck* *ruhiges fleckchn sonne hinter n paar büschn entdeck* wolln wir dahin? (ruhe, spanner *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (nicht böse, nur versaut! :þ) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (guter sex will weile haben) Warum nicht? ^^ *guter dinge auf das fleckchen zusteuer* *bei aya einhak* |
|
||||||
| (*gg* was denn? Ich will auch nur meinen Spaß :) ) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Hab ja nichts verpasst, oder?) (Wo war ich? Egaaal...) *ausm flugzeug steig* |
|
||||||
| *handtücher schnapp und mitgeh* *zwischn gestrüpp durchkletter* *handtücher aufn bodn leg* ^^ schön ruhig hier (*hat keine hintergedanken**G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (du warst im Hotel und dein Handy klingelt -.-) *wart, dass Schu abnimmt* --" ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (lalala Kathi-chan ist versaut, nanonanonanoooooo *singt* (<- Kathi kennt das)) _______________________________ I'll be waiting here for you... So..If you come here, you'll find me I Promise *Squall* |
|
||||||
| (Pöh, bin jetzt in Berlin und mein Handy is... ach, was weiß ich.) *mal die adresse rauskram* *lostrott* |
|
||||||
| *aufleg* *auf Yohji wart* -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*rofl* @gwy) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *kicha* *hinsetz* *augen mit hand vor sonne abschirm* |
|
||||||
| *latsch und so* *erstma ein hotel such* (Weiß einer, wann Aelis wiederkommt?) |
|
||||||
| *dazu setz* *lang leg* *braun werden will* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |