Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-
|
Eröffnet am: 24.04.2002 15:18 Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30 Beiträge: 2531 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Öffnet erschreckt die Augen* In Lolths Namen!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
![]() |
||||||
| ich behalte für mich, was ich für richtig halte! *schließt sein herz und öffnet seinen geist um die wesen genauer zu beobachten, in aller vorsicht* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
|||||||
| Du bemerkst wohl als einzigste das eine Angst in Dir hochkriecht du spürst innerlich das Vael versucht uns zu trennen uns jeden einzelnd auszulöschen. Vor allem auf dich hat er es abgesehn!!! Er will Dich und Dein Volk völlig ausrotten. Dich will er quälen bis du noch als einzigste von allen elfen übrig bist und dann wird er dein Leben langsam und qualvoll unter all deinen Tränen auslöschen. Deine Gefühle nehmen in deinem Kopf gestalt an und es scheint als hättest du eine Vision von all dem was passieren wird!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| *Besinnt sich auf die dunklen meditationstechniken der Drow und leert seinen Geist.. und verschlißt sein Herz* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
||||||
| öffnet ihre Augen und ist etwas verwirrt |
|
![]() |
||||||
| *wendet sich von den engeln ab* *schaut dimeloe an* ist irgendwas? ihr seht... leicht verwirrt aus.. Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
|||||||
| *konzentriert sich ganz ihre Aura zu verbergen* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| schaut rain mit angsterfüllten Augen an: " was soll ich bloß tun, meine Kräfte sind nur begränzt..und vael ist ein erfahrener Kämpfer" |
|
![]() |
||||||
| *nun selbst etwas verwirrt ist* Was meint ihr? wieos solltet ihr euch vor vael verteidigen müssen? *nichts versteht* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| Es ist nichts Elfentraum... verschließe einfach deinen Geist... es ist nichts... als eine schwarze aura der Angst.. es ist einfach garnichts... Schweige einfach... und bleibe du selbst *seine Blutrote Augen scheinen sie förmlich zu durchbohren* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
||||||
| zu rain: ich kann sein Wesen nicht durschauen, er weiß selber nicht was er tut" *senkt ihren Blick* |
|
|||||||
| Was ist mit dir? *schiefanguckt* was hast du? *nixpeilt* (ANMERKUNG VON MASTER) DAs war nur für dich und kam nich von Rain! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *betrachtet erstaunt vaels wirken* *schweigt um Vael nicht zu stören* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *bricht unerwartet in tränen aus, und fällt auf die knie, hällt sich die Ohren zu* |
|
||||||
| ( achso rain, hab ich jetzt auch gemerkt ^^;;) |
|
||||||
| Nichts Freund.. es ist nichts.. ich spürte nur eine Dunkle Aura... aber .. es war wohl nur ein.... hmmm versehen.. ich weiß nicht.. es war wol nichts mein Freund.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| Du spürst plötlich etwas über dir das dir nur zu unheimlich vertraut vorkommt...zu unheimlich um wegzusehen!!! Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht ein paar schritte vor, bis er dimeloe erreicht, lässt sich auf die knie fallen und nimmt sie in den arm* macht euch keine sorgen, alles ist gut... euch passiert nichts *streichelt ihr beruhigend den rücken* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lässt von dimeloe ab* *schaut sich um, sucht die quelle diese gefühls* *legt eine hand an mentis und öffnet seine wahrnehmung für die astrale ebene* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
|||||||
| Irgendetwas scheint dich zu beobachten ja geradezu anzuflehen!!! Diese Wahrnehmung schwindet langsam... Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht die quelle zu finden* *entfernt sich langsam von den anderen in die richtung, in die jene engel geflogen sind* *schaut etwas verwirrt und verunsichert aus* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
||||||
| *schaut sich verwirrt um* "ich..ich..kann nicht hier bleiben" *beunruhigt ist* |
|
||||||
| *Spürt es.. doch versucht es vor sich zu verschließen.. er will es nicht spüren.. nicht so.. nicht heute... er will töten.. diese Animalische lust... sie durchflutet ihn.. und er merkt fast zu spät.. das er seine schwerter gezogen hat.... und schüttelt verwirrt den Kopf* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
|||||||
| ...es ist dein Alter Lehmeister der frühere Meister des Hohen Septem Ordens der gerade von 2 engelsmagiern mit einer kleinen Nachut davongeflogen wird!!! er wirkt sehr schwach und leidet unermwssliche qualen... Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| (uups^^; ich muss wohl Betreff ändern) |
|
![]() |
||||||
| Xavier?.. aber.. aber wie ist das möglich? *beginnt zu laufen, versucht den engeln zu folgen* Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad |
|||||||
|
|||||||
| *bemerkt Irians schwindern nicht* Ihr zwei habe ich Euch nicht ermahnt!!! *für eine Sekunde nutzt sie ihre Macht und ihre Stimme grollt wie der donner in den Herzen der Beiden* Ash nazg durbatuluk. Ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakathuluk Agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| *Zuckt zusammen... und geht in die Knie* W... warum....? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee |
|
||||||
| *ist nicht mehr ganz zurechnungsfähig, scheint wie in trance* |