Einzelposting: White Tears (WK RPG)
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_6902/-1/10790483702721/ http://desu.de/RwiavBK |
|
||||||
| Aya Junge: *seinen Arm um meine Schulter spür* >Er ist was besonderes. Ich habe mich nicht geirrt. Ich hoffe nur das es so bleibt und nichts dazwischen kommt.< *seinem Fingerzeig folg* Ja das ist es. Gehen wir rein ja? Ich sterbe vor Hunger du nicht? *mit ihm das Cafe betritt und von einem Kellner zu einem freien Tisch geführt werd* *Karte in die Hand gedrückt bekomm* *einmal drüber blick und nicht so recht weiß was ich nehmen soll* Hmm was hast du denn im Auge? Ich kann mich nicht entscheiden. Sag du was du willst und ich nehm das selbe. Aber bitte keinen Rotwein. Das reicht mir noch von gestern. *an den Gedanken lachen muß* >Aber vielleicht war es gut. Wer weiß sonst ob ich Yoji so kennengelernt hätte. Und ich bereue nichts, nicht eine MInute von gestern Nacht. Endlich kann ich wieder zu leben anfangen. Und das schönste ist, mit ihm.< *glücklich vor mich hin lächel* *plötzlich aus dem Augenwinkel eine blondie auf uns zukommen seh* *bemerk wie sie zu Yoji geht und mit ihm zu reden anfängt* Tira: *mich mit einem Kuss ihn begrüß* Das man dich auch noch mal sieht. Kennst du mich noch? Ich bins Tira. WEißt du noch das Wochenende in der Skihütte. Ich dachte nicht das ich dich nochmal wieder sehen würde. Du warst damals am nächsten morgen einfach verschwunden. Aber jetzt seh ich dich ja wieder. Wie geht es dir? *Aya anblick* Und wer ist der junge Mann hier? Aya: *bemerk wie sie mich mustert* >Das muß eine ehemalige FReundin von Yoji sein. Mal sehen wie er mich jetzt vorstellt. Ich hoffe nur er entäuscht mich nicht. Das ist die Probe die er bestehen muß.< *etwas böse die frau anblick* *meine alte miene wieder habe* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |