Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*lach* ^__~) E-Es ist nichts... *über das Waschbecken gebeugt ist* *ihm fallen die Strähnen ins Gesicht, so dass Nagi ein Blick auf sein Gesicht nciht möglich ist* Mi-Mir geht es gut, wirklich.. <Ich darf ihm keinen Schwachpunkt entdecken lassen... sonst bin ich in den nächsten Kämpfen verloren.... er wird es bestimmt ausnutzen,...oder?!> *sieht, dass Nagi in die Hocke geht* *die Hand ein ganz kleines Stück von seinem Munf nimmt und ungläubig auf das Blut starr* <Aber wieso..?!> |
|
||||||
| (Ich find Shonen Ai auch besser.^^ Oder hat denn schon jemand anderes Interesse an Omi oder Nagi bekundet? Die beiden passen doch ganz nett zusammen, dh. wenn Nagi etwas netter wäre. Aber das wird ja schon *gg* Im WK nb haben sie ja ein Omi/Farf Pairing, das ist auch total süß ^^ ) |
|
||||||
| (*lol* Ja, Omi/Farf rule ^__^ Aber Omi/Nagi ist auch süß^-~ *seufz* *Yoji auch wen haben will*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Wieso muss ich hier bleiben Brad? *ihn schmollend anblick* Du weißt doch gar nicht was mir gefällt! Und meine Größe erst recht nicht! *den Knoten seines Morgenmantels öffne und ihn ihm von den Schultern schieb* *die Dusche betret und Brad an der hand hinein zieh* *das warme Wasser aufdreh* *spür wie es an unseren Körpern hinab prasselt* *zufrieden seufz* Das tut gut... *das Duschgel zur Hand nehm* *Brad den Rücken damit wasch* *ihn dabei ganz sanft massier und streichel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *durch Stadt lauf und nach was zu essen such* *zu einem gewissen Fast-Food-Rsturant geh* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Weil du nicht ewig in diesen Klamotten rumrennen konntest. Und ich kenne deinen Geschmack durchaus. Keine Angst, ich kaufe schon keine Armanianzüge mit Krawatten für dich! *amüsiert lächel* *Wasser auf sich prasseln lässt* *zufrieden seufz* *aus der Dusche steig* *ihn noch mal anschau* Deine Klamotten sind bestimmt bald trocken! *anzieh* *runtergeh* *schlüsselschnapp* *mit dem Auto einkaufen fahr* *weiß in welchen Läden Schu immer einkauft* |
|
||||||
| *wieder aufsteh* >Ich weiß es geht mich nichts an und ich sollte nicht tun, aber... Ach, scheiß drauf!< *Omi einige Haarsträhnen aus dem Gesicht streich* Jetzt stell dich nicht so an, Omi. Ich tu dich doch nichts. *Blut entdeck* Was ist los? Hast du das schon länger? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich mag Farf!! ^__________^ Er ist hinter seiner Fassade doch eigentlich ein ganz lieber, der vielleicht "etwas" verwirrt ist!! ^.^) |
|
||||||
| <Er... Er ist ja gar nicht, wie ich ihn vorerst kennengelernt habe... Vielleicht, weil wir uns nicht im Kampf gegenüber stehen?! Wer weiß...> *nur zu einem zaghaften Nicken im Stande sei* *plötzlich wieder leicht vorbeug und hust* *verlegen das Blut sofort wieder wegspül und es sich aus dem Gesicht wasch* Gomen.. *taumelnd auf eine der Bänke setz udn den Blick glässig zu Boden gerichtet halt* Es ist nichts schlimmes... Tut auch schon gar nicht mehr weh!! *verzerrt grins* Lass mcih doch schließlich nicht unterkriegen!! |
|
||||||
| (Genau! Farfie ist toll! Wer mag denn schon Gott?!) |
|
||||||
| (etwas is gut ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Ja ist ja gut ^^ Außerdem sind Ken oder Aya auch noch da für Yoji! Du hast die freie Auswahl! nur Braddy ist MEINAAAAAAAA ^^ *rum spinn* *lol*) *noch etwas in der Dusche stehen bleib* *mein langes Haar einshampoonier* *es alles ausspül und seufzend aus der Dusche geh* *mir ein Handtuch schnapp und in mein eigenes Zimmer geh* *staun* Brad hat wirklich an alles gedacht! Sogar Bettzeug und Bettwäsche ist schon da! *frech grins* Na dann wollen wir mal! *das Bettzeug nehm und das Bett damit bezieh* *dabei das Badetuch fallen lass* Ist ja niemand im Haus... *lächel* *mich ins Bett leg* *in die Decke kuschel* Wow wie weich und kuschelig! *seufz* *mit einem Lächeln auf den Lippen einschlaf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ja... ein gaaanz klein wenig verwirrt... hach... *Farfie auch toll find*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *am gewissen Fastfood Reastaurant vorbeifahr* *autostopp* *aussteig* *zurückhast* Tatsache. Farfarello geht Essen! *starr* |
|
||||||
| (mein compi ist heute mal wieder ein wenig sehr lahm... das kann ja noch was werden...) *gerade pommes ess* <weshalb haben die hier eigentlich keine Messer???> *brad bemerk* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Von Brad träum* *dabei im Schlaf murmel* Hoffentlich wars das nicht schon wieder... *seufz* *flüster* Ich hab ihn nämlich wirklich echt verdammt gern... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *reinlatsch* *leicht nervös Farf anschau* Hallo Farfarello. *gekünstelt lächel* Na... sind die Pommes gut? *nicht unbedingt ein Massaker anschauen will* |
|
||||||
| (ich mag gott! weißt ja, mein bibelstudium.) *Omi entsetzt anseh* *jede Feindseligkeit vergess* Mensch Omi, du musst zu einem Arzt! Das sieht nicht ungefährlich aus und so einfach mal nebenbei spuckt man kein Blut! *ihn am Arm fest halt, dass er nicht umkippt* Soll ich... vielleicht mitgehen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Dann kannst du Farf ja nur verurteilen ... hüt dich bloß vor ihm!*gg*) |
|
||||||
| Echt nicht?! *verdattert anschau* Ich dacht dass macht jeder mal durch!! *verlegen lächel, jedoch gleich wieder das Gesicht verzieh* Mir ist schlecht... <VERDAMMT!! Was passiert, wenn er es seinen Kameraden verrät, was sowieso geschehen wird...> Vielleicht hast du recht... *sich die letzten Reste mit dem Handrücken wegwisch* Eigentlich wollte ich ja kein Aufsehen erregen... *seufzt bedrückt* Die anderen sollten sich doch keine Sorgen oder Kummer um mich machen... |
|
||||||
| (*gg* Nix zu tun hab im Moment ^^ *auf Brad "wart" ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ja, ich hab schon von seinem bezug zur kirche gelesen. ist mir trotzdem rätselhaft, wie ein 6jähriger junge so viele leute töten kann. oder hab ich da mal was falsch verstanden?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Chiakisgirl: *lol* Stimmt, sind ja noch genug frei ^-~ *abwarte*) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (dummer compi...) *brad anseh* Salzig... farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Ich hab ja eigentlich versucht ein Gespräch mit Farf anzufangen - der is immer so alleine! ;-;) |
|
||||||
| Na den werden sie haben, wenn sie es erst mal mitbekommen. Aber bis du anscheinend mal was sagst, ist es vielleicht zu spät. Und wie kommst du nur auf die Idee dass das normal sei? Ich dachte immer du seist so intelligent. Jetzt komm. Ich meld dich ab und wir gehen zu einem Arzt. *ihn frech anzwinker* Will ja schließlich noch lange was von dir haben. Sonst werden die Kämpfe ja langweilig. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Willst du mich betrügen Braddy? *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *brad pommestüte hinhalt* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Echt? *tropf* Dann will ich dich mal nicht weiter stören. *schnell den Laden verlass* *noch mal ungläubig zurückschau* Farfarello kann richtig zivilisiert essen gehen! *endlich einkaufen fährt* *stunden später zurück komm* *Mit Tüten nach drinnen geh* Schuldig! Ich bin wieder da! *ruf* |
|
||||||
| (Ups^^° Ich war wohl zu schnell! Und jetzt?...) |