Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Was lacht ihr alle ?_?) |
|
||||||
| (Hallo? Macht wer den Arzt?) |
|
||||||
| (da ich nix zu tun hab ^^ ich) äh.. das stimmt.. und sie sind? |
|
||||||
| okay, aya gibt nen besseren doc ab ^^;; ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Schuldig ^^ Jedenfalls is der Kleine hier zusammengebrochen. |
|
||||||
| na dann... *nach der schwester wink* legen sie ihn mal hier auf die trage.. wir machen eine routine untersuchung |
|
||||||
| *omi auf die trage leg* Wie lang wird das dauern? |
|
||||||
| Wird er wieder gesund? *schluchz* (^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.der Juniorchamp (TheCherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *langsam wieder zu sich komm* *über sich nen Arzt seh* °°"""""" *Phobie vor Ärzten und Krankenhäusern hat* *versuch sich aufzusetzen* |
|
||||||
| *hinsetz* *trink* *zuschau* >armer Omi...< ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *nach nem telefon such um brad anzurufen* |
|
||||||
| warum musst du ihn anrufen? ihr seit doch gedanklich verbunden..oder so... *wunder* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *hand gegen stirn klatsch* Stimmt ^^;; *vergesslich bin* //Braaaaaaad!!!// |
|
||||||
| dauert nich lange.. 15min vielleicht.. *omi wieder nach unten drück* ganz ruhig.. und natürlich wird er wieder gesund ^^ (das haste davon cleo, haare waschen währends hier heiss hergeht *G*) *mit omi abzieh* |
|
||||||
| *hihi* (ist total besoffn -_-) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ô.o *ken erstmal ins klo zerrt* *seinen kopf unter kaltes wasser hält* |
|
||||||
| <RUHIG?!?!?!?!! Ich hab hier ne Riesenphobie und der sagt, ich solle ruhig bleiben?! WO SIND MEINE DAAAARTS!!!> |
|
||||||
| *gluck* *zappl* wäääh, Schu!! was machst du da?! Hilfeeeeeee! ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Ich versuch Dich nüchtern zu bekommen! *kens kopf wieder eintauch* Halt still! |
|
||||||
| *ne schwester hol* würdn sie bitte blut abnehmen? und es dann gleich ins labor bringen? ich brauch colesterin und sauerstoff! testen sie ihn besser auch gleich drogen und alkohol man weiss ja nie bei dieser jugend *puls mess* bitte jetzt ruhig atmen junger mann |
|
||||||
| *aufschreck* //Was ist Schu?// *Artikel inzwischen aufwendig kann, so oft hat er ihn gelesen* |
|
||||||
| *wusch* -_____- *stillist* *gurgel* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| //Omi is zusammengeklappt, wir sind jetzt im KH. Wollt nur Bescheid sagen.// *ken immer noch tauch* |
|
||||||
| <Drogen? ALKOHOL?! Ey - Ken hat hier gesoffen, nicht ich du Depp!!!!!! *weiterfluch*> *grrr* *ruhiger atmet* <Hoffentlich bin ich hier bald wieder draußen... -_-"""""""" |
|
||||||
| //Ok...ähm ich komm sofort rüber..// *schnell noch Tisch abräumt und Sachen in Spülmaschine räumt* *Tisch abwisch* *Jacke holt* *zum KH fährt* *Gebäude betritt* |
|
||||||
| *fastersauf* x_x ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *ken loslass* Wieder da? *handtuch reich* *in den wartebereich geht* *kaffee zieht* Braaad! *fuchtel* |
|
||||||
| *Schu sieht* *zu ihm geht* Und..wie gehts ihm? |
|
||||||
| hmm...*kopfhalt* *wasserspuck* igitt...*hust* *ausbadkommt* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |