Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
||||||
| Amsel ^.^ Und wieder L xD |
|
![]() |
||||||
| Leopard -D- Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! Guck doch mal^^Fanart sucht Worte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dackel XD ... Was n? Ist das pet meiner Freundin XD Weiter gehts mit "L" im Geschaeft ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Luchs ~+*S*+~ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Schwalbe! ^^ "E" Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Ente xD Und wieder E ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Dann geht es eben mit Esel weiter ^^ (Wie einfallsreich, findet ihr nicht XD) Und wir sind wieder mit "L" im Geschaeft! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Löwe ^.^ Und wieder ein E xD |
|
||||||
| Elster! R... wegen rechtschreib fehler: ich hab ein schreib und sprach feler (aber fersuch so gut ich kann zu schreiben *g*) |
|
![]() |
||||||
| Rochen ^^ *wir sind unter Wasser* Und "N" greift wieder an XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| N...Nachtigal(<- Richtig geschrieben?) xD *Nun in der Luft xD* Und wieder ein L ^.^ |
|
![]() |
||||||
| WOW! So langsam gehen mir die tiere mit "L" aus... Mal sehen... hatten wir eigentlich schon Loewe? *warum denk ich immer so kompliziert?* "E" Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "E" Emu! > U XD Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UHU! XD Und es bleibt biem "U"! XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
||||||
| Unke^^ Und wieder ein E xD |
|
![]() |
||||||
| Dann wollen wir mal mit "E"nt"E" dabei bleiben XD (ich weis- so originell -.-') "E" Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier"e" scheinen ein "E" am Ende sehr zu mögen ;D Hmm, langsam gehen mir echt die Ideen aus... Ah, mir fällt noch was ein: Eisbär! (Hatten wir das schon?) -{R}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep- hatten wa schon... (hatten irgendwie schon alles ^^') Wie waers denn jetzt mit ner Riesenschlange? "E" ... Schon wieder XD Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E... E... Europäische Languste XD *Im Tierlexikon nachgeschlagen hat* Das hatten wir bestimmt noch nicht xD Und wieder mal das ~*E*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esparsetten-Widderchen Gibt's wirklich: http://tierdoku.com/index.php?title=Esparsetten-Widderchen XD N! :::TOKALA::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narzissenschnaepper ^^ Gibt es auch wirklich! Allerdings mit "ae" Umlaut geschrieben... Weiter geht's mit "R" im Geschaeft! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier Passend zur zeit XD und wieder weiter mit ^^' -R- Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reh (Hatten wir bestimmt schon, aber egal xD) ~H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai >I> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I...nu? XD Nein, wir wollen mal im deutschem bleiben- also: Igel! ^///^ Die sind so suess! Weiter mit "L" im Geschaeft! ... Das haben wir irg-wie ganz schoen haeufig ^^' Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L...Langhaar-Meerschweinchen XD (Gibt´s das?) ,.;N;., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... glaub schon... N...apoleonfisch ^^ Die sind cute! Weiter mit "H" Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiter mit "H" Hyäne Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E? Hmmm... Zaehlt Erdmaulwurf? (Will nicht schon wieder Erdmaenchen nehmen ^^') WEnn ja, sind wir wieder mit "F" dran ^^ Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Fusseltier schreiben X______X Fusseltier! Fusseltier!! :D F... hmm >__> Faultier XD (ja was besseres fällt mir net ein...) Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||