Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Regenwurm -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maulwurf -> F In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchs ~S Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seestern -> N In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd -D- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 12:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deutscher Schäferhund In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diana-Meerkatze E Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europäisches Reh -> H In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hottentottenente (Gibt es echt! XD) ~E Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echter Clownfisch (bzw. Echter Nemo xD) -> H In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD) Hyäne ~E Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echter Diskus (sind das nicht die, die rumgeworfen werden? x) ) -> S In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sibierischer Huskey -y- 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yucatan-Hörnchen -> N In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nandu ~U Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uganda-Giraffe -> E In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdmännchen -N- 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natter -> r In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier ~R Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (eigtl heißt das nur "Ren") Renntaucher/(Nachtreiher) -> R In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Brüllaffe ~E Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echte Schweine -> E In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu ~U Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ur -> R In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| hmm dan nehm ich Rabe E Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| Elefant ->T . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| Turm falke E (schon wider) Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
||||||
| Nilpferd D Wen meine rescheimg schtört list ns was ich schreib! hab ein sprach und schreip feler. danke schön |
|
![]() |
||||||
| Nacktmull! (Rufus) xD -> L In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||